Wer weiß etwas
- Webtom2
- Erledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Hallo
Qudemansiella mucida
LG beli !
-
-
Hallo webtom, offenbar bist du Opfer des Bug, der die Beiträge von Neu-Forianern löscht. Aber lesen kannst du glücklicherweise. Insofern, ja, du hast den nach dem Fliegenpilz wohl meistfotografierten Pilz, den Buchen-Schleimrübling gefunden.
-
Test
-
Test
-
also Test schreib er.
-
längeres nicht
-
Herzlichen Dank für alle Antworten. Und wegen der Häufigkeit der Nachfrage nach dem Pilz stellt sich mir die Frage, wird häufig gefragt, weil er häufig vorkommt oder wird häufig gefragt, weil er nicht in den Pilzführern drinsteht. In meinem BLV Intensivführer ist er jedenfalls nicht drin. In einem anderen Buch hab ich ihn aber jetzt doch gefunden.
-
Ok, liegt offenbar an den Smileys. Hab jetzt alle gelöscht, dann hat es funktioniert!
-
Ok, liegt offenbar an den Smileys. Hab jetzt alle gelöscht, dann hat es funktioniert!
Moin,
selbstlöschende Beiträge habe ich auch schon ohne Smileys gehabt. Das scheint mehr oder weniger zufällig die Beiträge neuer User zu treffen (siehe hier). Die Moderatoren können die Beiträge aber wiederherstellen und tun das meiner Erfahrung nach auch sehr flott wenn man via pn ("Konversation") drum bittet.
Grüße, Rhi
-
Herzlichen Dank für alle Antworten. Und wegen der Häufigkeit der Nachfrage nach dem Pilz stellt sich mir die Frage, wird häufig gefragt, weil er häufig vorkommt oder wird häufig gefragt, weil er nicht in den Pilzführern drinsteht. In meinem BLV Intensivführer ist er jedenfalls nicht drin. In einem anderen Buch hab ich ihn aber jetzt doch gefunden.
Hallo Webtom, offenbar wird er nicht in allen Büchern gezeigt. Aber ich habe gerade im Laux Kosmos-Pilzführer nachgeschaut. Da ist er drin.