Sarifa hat Geburtstag!
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.
-
-
-
-
Hallo Grüni
Arbutus unedo - Westlicher Erdbeerbaum , Essbar wachsen in Freiland
LG beli !
-
-
Liebe Sarah, ich wünsche Dir im Neuen Lebensjahr Glück, Gesundheit und spannende Funde über und unter Wasser.
Mir wünsche ich, dass wir uns mal wieder treffen, das würde mich sehr freuen.
Vielleicht treffen wir uns ja auch wieder virtuell auf dem APR-Siegertreppchen, das war ja 2018 und 2019 haarscharf dran vorbei.
-
Moin Sarah,
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Gesundheit , Glück und Erfolg unter und über Wasser wünsch ich dir.
Lieben Gruß
Norbert
-
-
-
Liebe Sarah,
den Geburtstagswünschen möchte ich mich gern anschließen.
Bleib die tolle Pilzfreundin als die ich Dich kennengelernt habe und bleib vor allem so wie Du bist!
Gern denke ich an das wunderbare Harztreffen zurück und hoffe, dass es irgendwann etwas ähnliches gibt, mit all den lieben Freunden!
Damit Du nicht immer diese völlig überbewerteten Kaiserlinge essen musst, schenke ich Dir einen Korb Steinpilze aus meinem Hauswald!
Die kann man ja auch als Carpaccio zubereiten!
Liebe Grüße,
Nobi
-
-
Hallo Sarah, alles Gute zum Geburtstag in den Süden!
Eberhard
-
Hallo Sarah,
auch von mir alles Gute !!!
VG
Wolfgang
-
-
Liebe Sarah,
Auch von mir alles Gute!
Da du schon einen Reizker bekommen hast und die
leckerengiftigen gelbgrünen Lamellenpilze unfotografiert blieben, schicke ich dir von unserer heutigen Tour einen Kiefern-Habichtspilz nach Griechenland.Lass es dir gutgehen! Ich hoffe, irgendwann nach Corona treffen wir uns mal wieder, in Deutschland oder vielleicht ja auch in Griechenland.
LG, Cratie
-
Liebe Geburtstagsgrüße in den Süden.
In Erinnerungen schwelgend und für die unzähligen Spots und Touren dankend!
-
Liebe Sarah,
liche Geburtstagsgrüße auch von mir.
Dir wünsche ich, das du Aladins Wunderlampe bei einem deiner Tauchgänge findest. Ganz fest drücke ich dir dafür die Daumen,
LG
Peter
-
Ihr Lieben!
@Grüni - danke für die schöne Zeichnung! Und ja, der Erdbeerbaum ist hübsch (danke, beli 1 !) (und trägt im Moment Früchte, aber das Beste an ihm sind die Raupen des Erdbeerbaumfalters, die oberniedlich sind (danke hier an Malone und Craterelle fürs Vorstellen):
Liebe Heide, danke für die herrlichen Fliegenpilze! Die kriege ich bei mir so selten zu sehen, das ist immer eine wahre Augenweide!
Lieber Hans, auch dir danke für die feinen Pilzwürmer Dass wir uns mal wieder treffen wäre total toll - besser im realen Leben, aber auf dem Treppchen geht auch!
Norbert.S , auch dir lieben Dank für die Glückwünsche!
Hallo liebe Wutzi -Claudia - danke für die Wünsche und das Krabbelviech (hast du eine Ahnung, was das ist? Sieht interessant aus). Oh, und eine Blume ist da ja auch, danke!
Lieber Christoph - gelungen! Google kann das ganz gut, drückt sich aber sehr höflich aus... Danke für die lieben Glückwünsche!
nobi_†, mein Lieber - ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wiedersehen! An das Harztreffen denke ich immer noch sehr gerne zurück. Und danke für die Steinpilze (wenn ich ehrlich bin, ich würde - außer bei der Farbe - Steinpilze dann doch den Kaiserlingen vorziehen... hast du also gut ausgesucht)!
Danke, Matthias, für den bunten Trametenreigen! Noch so ein Pilz, den ich hier im Süden eher selten finde und mich darum doppelt freue!
Lieber Eberhard, lieber Wolfgang, danke für die Grüße und Glückwünsche! Wir sehen uns hoffentlich im APR bald wieder intensiv wieder! ( Norbert? )
Lieber Pablo, eine Glucke im Korb - das wäre doch mal wieder was fürs nächste Jahr! Der Lockdown steht leider kurz vor der Tür, und bei uns heißt das: nixmitpilzenweilkompletteausgangssperre, aber ich will nicht verzweifeln: ich hab ja euch alle, und virtuelle Pilze!
Liebe Craterelle, so einen Habichtspilz sehe ich doch immer gerne - allerdings ist giftgrün auch immer gut. Das APR steht schließlich vor der Tür, und da müssen wir Hexen ja schonmal die Farben zusammenrühren...
Bester Tom, danke für die Wünsche! Ich denke dieser Tage auch an unsere schönen Touren und euch alle zurück! Und hoffe doch, dass wir das irgendwann wiederholen können! (Ich hab da ein paar neue Pilzstellen für euch, die will ich euch unbedingt zeigen!)
-
-
-
Liebe Sarah!
Wenn auch verspätet ein nicht weniger herzlicher Glückwunsch von mir! Ich wünsche, wie immer, Gesundheit und Zufriedenheit. 😁 Natürlich dolle Pilze und ich würde Dich doch endlich gerne mal kennenlernen! Also, wenn Du mal wieder, nach Corona, ins kalte Deutschland reist, sollte das hoffentlich klappen!
-
Moin Sarah,
der eine Käfer gehört zu meinen Lieblingskäfern, weil der schick ist und nicht sehr häufig: Der Gebänderte Pinselkäfer, der sich vor allem von Pollen ernährt. Der andere gehört zu den Rüsselkäfern und ist ein fieser Käfer. Die fressen nämlich gern und oft an meinen Blumen und Pflanzen, weshalb sie nicht zu meinen Lieblingen zählen.
-
Stefan, Tuppie, Peter - danke auch euch!
Stefan, ein vorerst letzter Bericht kommt die Tage sicher - dann ist erstmal Schluss für November, wie es scheint - wir haben wieder komplette Ausgangssperre und dürfen nur einkaufen, zum Arzt und zur Arbeit
Wutzi, danke für die Käferbestimmung!