hallo!
Habe ich heute im Nadelwald eine Gruppe von beringten Flaemmlingen gefunden? Ring auffallend gerieft. Große Flache Schirme, Aehnkichkeit mit Truegerischen Schoenkopf. Vg
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wastl.
hallo!
Habe ich heute im Nadelwald eine Gruppe von beringten Flaemmlingen gefunden? Ring auffallend gerieft. Große Flache Schirme, Aehnkichkeit mit Truegerischen Schoenkopf. Vg
Hallo Wastl,
nee, so beringt sind die besagten Flämmlinge nie. Guck dich mal beim Glimmerschüppling um...
Beste Grüße
Harald
Hallo Wastl, Beringte Flämmlinge sind zwar auch sehr schön, aber nicht so beeindruckend wie Glimmerschüpplinge. Ich hab sie letztens beide zugleich gefunden: Prachtpilze: Goldfarbener Glimmerschüppling - Beringter Flämmling
Hallo Wastl, Beringte Flämische,mlinge sind zwar auch sehr schön, aber nicht so beeindruckend wie Glimmerschüpplinge. Ich hab sie letztens beide zugleich gefunden: Prachtpilze: Goldfarbener Glimmerschüppling - Beringter Flämmling
Stimmt! Die Glimmerschuepplinge waren wirklich sehr schoen anzusehen. Danke! LG Wastl