Hallo ihr lieben!
bin über den Nachmittag richtig flachgelegen bis in den späten Abend rein.
Habe es nicht mehr geschafft.
PCR-Test ist unterwegs...
lg
Elisabeth
Es gibt 2.258 Antworten in diesem Thema, welches 238.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corne.
Hallo ihr lieben!
bin über den Nachmittag richtig flachgelegen bis in den späten Abend rein.
Habe es nicht mehr geschafft.
PCR-Test ist unterwegs...
lg
Elisabeth
Oh,
Dann wünsche ich dir baldige Genesung - von was auch immer.
Lieben Gruß
Norbert
Ihr Lieben, habt Dank! Bin nur ein bisschen angetippt und war platt. Nichts Schlimmes. Das wird schon wieder. Ich freu mich auf Mittwoch.
Hallo zusammen,
ich frag mich, was Karl euch so schönes gezeigt hat, als ich ging...
LG
Hi
das war die Unterscheidung zwischen Chroogomphus rutilus s.st. und C. mediterraneus.
l.g.
Stefan
Hi,
ich würde meinen Fundvortrag: "Besondere Pilzfunde und mehr 2021" am 17.11. halten. Passt euch das?
l.g.
Stefan
Alles anzeigenHi,
ich würde meinen Fundvortrag: "Besondere Pilzfunde und mehr 2021" am 17.11. halten. Passt euch das?
l.g.
Stefan
Da ist doch Feiertag....
Haben Pilze Feiertag ?
Hat das Netz Feiertag ?
Nur in Sachsen und mich stört das nicht. Die meisten von uns sind doch Abends sowieso zu Hause.
l.g.
Stefan
Was für ein Feiertag ist denn da?
Hallo Kagi,
es ist kein Feiertag mehr. Nur noch die Sachsen brauchen seit 1994 den Buß- und Bettag noch aus verschiedensten Gründen.
Beste Grüße
Stefan F.
Hallo,
Nur noch die Sachsen brauchen seit 1994 den Buß- und Bettag noch aus verschiedensten Gründen.
wenn ich als Sachse nur wüßte was das für Gründe sind, die uns 0,5% des Jahresbruttogehalts kosten .
VG Jörg
Hi,
als der Feiertag 1994 zur Entlastung der Arbeitgeber aufgrund ihrer Belastung durch die neu eingeführte Pflegeversicherung in Deutschland nicht mehr arbeitsfrei war, entschied sich die sächsische Landesregierung, den Feiertag als arbeitsfrei beizubehalten. Zum Ausgleich zahlen die Sachsen seitdem 0,5% des Bruttolohnes mehr, als der Rest der Bundesbürger in den Pott der Pflegeversicherung. Damals ein Alleingang mit Kurt Biedenkopf.
LG Michael
Hallo Michael,
das ist mir bekannt, ist aber nur die Ursache und nicht der Grund. Wir lassen dieses Thema jetzt lieber, da es nicht hierher gehört.
VG Jörg
Hallo Ihr lieben!
Dann komme ich mal wieder aufs eigentliche Thema zurück… und poste meine übliche Dienstag-Abend-Frage:
Wer ist morgen beim Treffen dabei und wer hat was zu zeigen, zu erzählen?
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße,
Tuppie
Ich hab leider nix zu erzählen.
Echt? Schade, keine Entolömchen… ein klitzekleines?
Echt? Schade, keine Entolömchen… ein klitzekleines?
Für dich mach ich ein best of E.
Yayyyy!
Hallo,
ich werde mich sehr wahrscheinlich in froher Erwartungshaltung dazu setzen.
Beste Grüße
Stefan F.
Hallo,
ein wenig habe ich trotz der Einschränkung meiner Beweglichkeit zu zeigen. Natürlich nur wenn daran Interesse besteht.
VG Jörg
Schön Stefan!
Aber sicher, Jörg!
Morgen Abend habe ich eine wichtige Besprechung. Sollte ich davon früh genug zurück kommen, geselle ich mich noch dazu.
LG Matthias
Bin auch mit dabei. Zu zeigen habe ich leider nix.
l.g.
Stefan
Hi.
Müsste klappen bei mir. Viel Spannendes zu präsentieren habe ich nicht, abgesehen von einem Highlight. Dürfte in ein paar Minuten durch sein demnach.
LG.