Glück Auf,
Ich bin vorraussichtlich morgen wieder dabei. Hab auch was zu zeigen
LG corne
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 240.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
Glück Auf,
Ich bin vorraussichtlich morgen wieder dabei. Hab auch was zu zeigen
LG corne
Guten Abend,
ich würde auch gerne mal wieder dazustoßen, wenn das okay ist.
LG Nicole
Na, aber sicher doch! Immer rein in die gute Stube
Dann nehmen wir das gerade als Aufruf: Wer was zu zeigen hat, wer was zu fragen hat, wer einfach nur zuhören möchte - morgen Abend, 20 Uhr, Online-Treffen-Pilz-Stammtisch
Hallo,
ein paar Pilze kann ich zeigen aber nicht solche Mengen wie zuletzt da ich in letzter Zeit auf Schwefelkopfjagd war.
VG Jörg
Servus,
danke für das lehrreiche und sehr unterhaltsame Online-Treffen gestern!
*Ironie an
Merke: wenn schon phalloides, dann nur zusammen mit pantherina.
*Ironie aus
LG Marion
von den Hukos
Hallo,
da Tuppie es erneut nicht geschafft hat nachzufragen muss ich es jetzt wieder tun. Wer ist dabei, hat etwas zu zeigen oder nachzufragen? Ein paar Erstfunde für dieses Jahr habe ich zu bieten.
VG Jörg
Ich werde mich blicken lassen. Ob ich was zu zeigen habe werden wir sehen.
Ich denke ich bin auch dabei. Habe eine kleine Sensation .. und Enno hat mir die Erdzungen mikroskopiert
Ach Jörg, was würde ich hier nur ohne Dich machen?
Ohne Jörgs Aufruf wüsste ich gar nicht, was ich mit dem Mittwochabend anfangen soll.
Ich verlasse gerade die Saftlingswiesen der Eifel und es wird knapp mit der Zeit
LG Karl
Dann mal flinke Hufe Karl . Ohne Saftlings- und Entoloma-Joker bin ich heute verloren .
Hallo,
habe gleich mal bei der Gelegenheit den Startbeitrag für den Vortragsthread aufgeräumt und auch gleich schon Mal die ersten Termine reserviert.
Wenn ihr noch Vortragswünsche zu bestimmten Themen, bzw. auch selbst Vorträge anbieten möchtet, dann einfach in den Thread schreiben und mich markieren. ich pflege die Termine dann in den Startthread ein.
l.g.
Stefan
Hallo Ihr Lieben!
Es ist mal wieder soweit, der dienstäglich Aufruf für das Online-Pilz-Stammtisch-Meetings-Zoom-Treffen.
Wer ist dabei? Hat was zu zeigen, zu fragen oder den anderen beizubringen?
Wie immer, Mittwoch Abend, 20 Uhr.
Log-in-Daten im ersten Post dieses Threads.
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo Tuppie,
ein paar Pilze kann ich zeigen aber es ist nicht der Rede wert.
VG Jörg
Ich bin dabei und hab auch paar Fotos und Geschichten.
Ich denke, ich werde es heute auch schaffen.
Beste Grüße
Stefan F.
Hallo Pilzfreunde
Habe ich was verpasst oder warum fehlt der all-dienstägliche Aufruf für das all-mittwöchliche Treffen ? Heute Abend jemand da ? Ich hätte einige Kleinigkeiten und eine kleine Sensation zu zeigen War mit Stefan Zinke (climbingfreak) und Lydia Bindrich (Lyd) am Samstag in der Dresdener Heide unterwegs.
Bis heut Abend
Hallo Corne!
Nein, nein, alles bestens. Nur Jörg und ich haben den Aufruf vergessen…
Danke, dass Du es übernommen hast.
Liebe Grüße,
Tuppie
Ihr werdet nachlässig...
Man merkt, das APR steht vor der Tür.
Ich weiß noch nicht, ob es mir heute Abend ausgeht.
LG Matthias
Hi,
ich versuche bis nächste Woche meinen Vortrag fertig zu kriegen. Falls nicht, dann halte ich den am 23.11. Leider kann ich heute Abend nicht da sein.
Ich wünsche euch viel Spaß.
l.g.
Stefan
Hi, ich verpasse das heute Abend mal nicht ! Bin dabei.
LG Sandra
Hallo,
ich bin auch dabei habe aber nichts zu zeigen .
VG Jörg
Ich werde mich auch zeigen lassen.
Und ich zeige zweidrei Bilder vom Wiesbadener Treffen.