Hallo zusammen!
Ich versuche, rechtzeitig zu hause zu sein. Habe aber nichts zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 235.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Hallo zusammen!
Ich versuche, rechtzeitig zu hause zu sein. Habe aber nichts zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hi,
ein paar Sachen habe ich zu zeigen.
l.g.
Stefan
Ich bin mal wieder auf Arbeit und komme bei Leerlauf dazu, wirklich was zu zeigen habe ich aber wohl auch nicht, außer der noch unbestimmten Scutellinia die ihr euch auch schon hier im Forum angucken könnt und einem kleinen schuppigen Porling (war sehr lecker).
Gauf! (Kurzform von Glück auf )
Ich denke ich bin dabei und hab auch bissl was zu zeigen. Aber keine Unmengen
LG corne
Komme gerne dazu und kann auch etwas zeigen. LG Sebastian
Hallo,
ich schau auch einmal herein. Zwei Funde vom Spazierengehen kann ich auch zeigen.
VG Jörg
Ich bin heute nicht dabei
Hallo Pilzfreunde,
es ist Mittwoch. Heute also wieder Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer will etwas was zeigen? Wer hat Fragen?
Ich versuche mit dabei zu sein.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo Zusammen!
Ich habe nichts zu zeigen, möchte aber versuchen, pünktlich zu sein. Meine Nichte hat heute Geburtstag, da will ich vorher hin.
Liebe Grüße, Tuppie
Glück Auf!
Ich weiss noch nicht, ob ich es heute schaffe. Viel hätte ich nicht zu zeigen...
LG corne
Hallo zusammen,
ich bin dabei und kann von einer erfolglosen Nachsuche und einem mutmaßlichen Erstfund für Deutschland berichten.
Björn
Hi,
bin dabei. Zu zeigen habe ich allerdings nichts.
l.g.
Stefan
Moin zusammen,
kranke Brombeeren sind mir begegnet. Sonst nichts Neues und Vitales am Kältepol. Nicht mal Zecken.
Die Innereien des Gewächshauses kämpfen ums Überleben😩 und ich unterstütze sie nach Kräften.
Wenn außer Björn niemand was Spannendes hat, kann ich euch mit meinem Heilpilzvortrag unterhalten.
Proletarier aller Länder vereinigt euch!
Dies ist nicht der Aufruf zu einer Massenorgie, sondern ist dem 1. Mai geschuldet, der dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt.
Mittwoch = Onlinetreffen um 20 Uhr.
Wer will, wenn der nicht zur Demo ist, etwas zeigen, fragen oder mitteilen?
Ich denke, ich bin dabei.
Viele Grüße,
Steffen
Hi,
ich bin heute schon verplant. Nächste Woche wieder.
l.g.
Stefan
Hallo,
ich schau einmal herein und kann ein paar Funde meiner heutigen Parkbegehung zeigen.
VG Jörg
Hallo,
ich schau einmal herein und kann ein paar Funde meiner heutigen Parkbegehung zeigen.
VG Jörg
Hallo Jörg,
wie, es gibt Pilze?
Grüße,
Steffen
wie, es gibt Pilze?
Natürlich gibt es welche. Bei Dir etwa nicht ?
Dann fahr ich doch mal schnell durch die Parks der Umgebung ... bis heute Abend
LG Sebastian
Ich bin auch dabei, habe aber max. einen Pilz zu zeigen. Wollte heute ne Runde in den Wald. Leider hat mich mein (fast) neues Auto auf halber Strecke zum umdrehen gezwungen habe aus lauter Frust die ganze Wohnung geputzt ….
im übrigen, lieber Steffen, wurde der erste mai zwar in der DDR hochgehalten, aber eingeführt hat ihn ein Diktator eher
Lg
Hallo zusammen!
Und - schwups - ist der nächste Mittwoch da. Wer ist heute Abend dabei, hat was zu zeigen, zu fragen oder zu erzählen?
Wie immer mittwochs um 20 Uhr. Der Link steht im ersten Beitrag dieses Threads.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
Ich bin im Urlaub benachbarten Ausland und werde deshalb heute nicht dabei sein können. Aber vielleicht kann ich dann nächste Woche etwas Schönes zeigen
Grüßle Hilmi
Hallo,
ich war bis eben 4 h auf der Autobahn unterwegs, daher der verspätete Aufruf heute.
Es ist wieder einmal Mittwoch. Heute also Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein?
Ob ich dabei bin kann ich noch nicht sagen; ich gebe mir Mühe.
Grüße,
Steffen
Hallo,
ich kann Euch ja meine "Massenfunde" von heute morgen zeigen.
daher der verspätete Aufruf heute.
Den hat Tuppie bereits getätigt .
VG Jörg
Ich bin voraussichtlich dabei, könnte auch ein bisschen was zeigen, aber kaum was herausragend spannendes.