ich denk ich bin heute auch mit an bord
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 235.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
-
-
Bisschen was geht immer. Auch heute. Z. B. Leichenfinger am Teich extra für Björn 😆.
-
Helfen Leichenfinger gegen Putins Biowaffen? Oder sind sie eine Folge davon? Ich werde mich auf jeden Fall auch einschalten und kann beruhigende Bilder von gesunden Pflanzen aus dem Sauerland zeigen.
Björn
-
Helfen Leichenfinger gegen Putins Biowaffen? Oder sind sie eine Folge davon? Ich werde mich auf jeden Fall auch einschalten und kann beruhigende Bilder von gesunden Pflanzen aus dem Sauerland zeigen.
Björn
Ich schätze, sie sind mit den Teppichphlox-Biowaffen eingeschmuggelt worden.
-
Bei mir wird es knapp. Vielleicht schaff7e ich es verspätet
LG Karl ĥ
-
Hallo Pilzfreunde,
es ist wieder Mittwoch, die Zeit rennt. Heute also wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ob ich es heute schaffe mit online zu sein, kann ich noch nicht sagen, mein Tag startete eben 3:30 Uhr am Schreibtisch.
Viele Grüße,
Steffen
-
Ich will heute abend wieder dabei sein. Zu zeigen habe ich bissl was vom Wochenende. Wenn es nicht zu sehr regnet, mache ich heute nach der Arbeit nochmal nen Abstecher in den Wald... dann muss ich wohl während der VC noch Schwamme putzen
-
Hallo Zusammen!
Ich will auch dabei sein und kann eine Spezies zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hi,
werde sehr wahrscheinlich dabei sein; habe aber nix zum Zeigen.
l.g.
Stefan
-
Hallo,
ich bin auch dabei und habe ein paar Eindrücke aus der Frauenklinik zu zeigen.
VG Jörg
-
Hallo Jörg,
ich hab gar nicht gewusst, dass du schwanger warst, bist o. wirst.
-
Hallo Brummel,
hast Du letztens nicht meinen Bauch gesehen? Das war doch nicht mehr zu verheimlichen .
VG Jörg
-
Frei nach dem Motto: "Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir gern mal mit an"
-
Frei nach dem Motto: "Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir gern mal mit an"
Und kriegst 'n Schock für's Leben...
-
Ich hab Lust zu kommen, schaffe es aber vermutlich nicht pünktlich, komme dann nach.
-
Moin, bin, bin da, aber was zu zeigen? Hmm. Hier wächst fast nur noch Abgründiges. Das wollen doch höchstens die Extrempilzsportler sehen😬.
-
Ich hörte, daß es sehr schönen Nachschub an falschem Mehltau gab. Den willst du uns doch nicht vorenthalten?
Björn
-
Ich hörte, daß es sehr schönen Nachschub an falschem Mehltau gab. Den willst du uns doch nicht vorenthalten?
Björn
Vorenthalten? Zumuten wäre wohl hier die korrekte Formulierung. Nun gut. Ich habe ein paar Bilder herausgesucht. Zeigen werde ich aber zuerst die schönen Dinge (auch Pilze) des Lebens!
Auf den Beginn der Phytomoritat in mehreren Akten werde ich dann rechtzeitig hinweisen, damit zartbesaitete sich rechtzeitig ausklinken können und keine psychischen Schäden erleiden.
-
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute ruft euch das Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein, wer will/muss etwas zeigen, wer will etwas fragen?
Ich kann noch nicht sagen, ob ich mit dabei bin.
Grüße,
Steffen
-
Ich denke ich bin dabei und hab auch ein paar Bilder
-
Hey, ich denke ich genieße noch das Wetter und bin heute raus.
-
Hey, ich denke ich genieße noch das Wetter und bin heute raus.
Ja, so was muss man ausnutzen, viel Spaß!
-
Also, bei uns ist das Wetter heute nicht schön, bisher. Ich bin dabei.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Ich muss mal spontan schauen, es ist heute ein sehr voller Tag, kann sein dass es mir zu stressig wird. Zu zeigen hätte ich aber auch was.
-
Hallo,
ich bin nicht dabei.
VG Jörg