yay, full house!
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.301 Antworten in diesem Thema, welches 250.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Das klingt ja sehr vielversprechend! Freue mich auf eure Beiträge...habe zwar inzwischen auch ein paar Sachen gefunden (war ja auch lange genug nicht im Forum - genau gesagt seit vor meinem Urlaub Anfang August), aber ich habe noch nix aufbereitet. Umso gespannter bin ich auf euer "Zeug"!
-
Hallo Zusammen, wann geht das denn heute los?
Habe es bisher immer verpasst.
Gruß Nosozia
-
Hallo,
ich denke ich schaffe es auch heute mal wieder.
Beste Grüße
Stefan F.
-
Hallo Zusammen, wann geht das denn heute los?
Habe es bisher immer verpasst.
Gruß Nosozia
immer um 8
-
Super - das sollte passen!
-
Hi. Ich werde vermutlich etwas später dazukommen und könnte ein, zwei Sachen live zeigen wenn die Technik mitspielt.
-
Oh, full house heute.
Da muss Wutzi ein bisschen Rouge auflegen
-
Vergiss nicht die False-Lashes und die Smoky-Eyes fürs Abend-Make-up…
-
ok, ok und das kleine Schwarze natürlich
-
Ei woas?!? Müsse mer uns heut schick mache?
-
Ach was, die mittlere Kittelschürze reicht.
-
Hallo Zusammen!
Zwar hatte wohl keiner False-Lashes und mittlere Kittelschürze an, aber es war seit langem mal wieder ein großer Stammtisch! Auch wenn wir theoretisch noch einige Zeit hätten weitermachen können, der Kopf war einfach voll, nach 2 3/4 Stunden. Danke an alle für Ihre Beiträge.
Ich glaube, ich kann da für uns alle sprechen: An dieser Stelle möchte ich noch einmal unserem Alis alles Gute und gute Besserung wünschen, auf dass er schnell aus der Klinik kommt. Ich hoffe, wir konnten Dich ein bisschen ablenken.
Es hat wieder einmal Spaß gemacht.
-
-
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche an dich Alis.
l.g.
Stefan
-
Hallo Alis,
ich halte Dir alle verfügbaren Daumen damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
VG Jörg
-
Hallo Alis,
ich drücke Dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft für die Genesung von dieser sehr bescheuerten Krankheit. Das wird noch deine Geduld längere Zeit herausfordern.
Beste Grüße
Stefan F.
-
Hallo Alis
Gute Besserung auch von mir.
LG Matthias
-
Hallo Alis,
Beste Wünsche Grüße und gute Besserung, von einem Rückkehrer - der das Daheim sein können, gerade wieder schätzen lernt!
LG, Walter
-
Hallo Zusammen!
Kurzer Verschnaufer zum Mittag...
... Und meine übliche Frage: Wer ist denn morgen Abend wieder dabei und wer hat was zum zeigen?
Elisabeth z. B. kam das letzte mal ja gar nicht zum Zuge.
Liebe Grüße,
Tuppie
-
Elisabeth z. B. kam das letzte mal ja gar nicht zum Zuge.
Bin Morgen schon auf dem Weg nach Hornberg. Euch viel Spaß.
lg
Elisabeth -
Grüß mir Hornberg, da möchte ich auch irgendwann mal hin...
-
Hallo Tuppie,
ich schaue morgen vorbei, habe aber leider nichts zu zeigen (Bein).
VG Jörg
-
Danke euch allen!
Bin gerade wie viele Steinies. Äußeres scheinbar knackig, innen faul und wurmig.
Bin noch mindestens bis Montag hier. Und es geht mir den Umständen entsprechend gut. Bin morgen wahrscheinlich dabei. Leider keine Pilze im Blickfeld. Und Speisepilze brauche ich diesen Herbst auch keine mehr zu suchen.
viele Grüße
Alis