Hi, ich fahre morgen Mittag erst nach Hause. Heute Abend hält Meike einen Vortrag. Mal sehen ob ich es schaffe mich in eine ruhige Ecke zu setzen.
Wenn nicht, kann vielleicht Karl den Vortrag im Winter noch mal halten, bitte?
l.g.
Stefan
Es gibt 2.301 Antworten in diesem Thema, welches 250.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hi, ich fahre morgen Mittag erst nach Hause. Heute Abend hält Meike einen Vortrag. Mal sehen ob ich es schaffe mich in eine ruhige Ecke zu setzen.
Wenn nicht, kann vielleicht Karl den Vortrag im Winter noch mal halten, bitte?
l.g.
Stefan
Hi, ich bin heute Abend auch mal wieder dabei
Viele Grüße
Luca
Wenn nix mehr dazwischenkommt, bin ich auch dabei u. freue mich auf Karls Vortrag und auf euch alle!
Moin Karl, Karl W
danke, dass ich gestern zuhören durfte. Hat mir sehr gut gefallen. Da ich auf der Autobahn mehr Zeit verbracht habe als ich wollte, bin ich gestern leider etwas zu spät dazugestoßen.
Du hast die Sporen vom Linden Kelchbecherling gezeigt. Könnte ich das Bild bekommen, damit ich es den Studierenden in meiner Hochspannungsvorlesung zeigen könnte? Es hat zwar nichts mit Hochspannung zu tun (außer dass es spannend war, Dir zu folgen), aber es ähnelt Dipolen, die durch Polarisation ausgerichtet werden. Es wäre eine kleine Auflockerung in meiner Vorlesung.
VERPENNT!!!
...im Wortsinne! 😴😴😴😴
Hi Grüni,
VERPENNT!!!
laß Dir zu Weihnachten einen Wecker schenken. Es war wieder einmal sehr interessant.
VG Jörg
Ja, das war es in der Tat!
Und der liebe „Herr Jörg“ konnte sich auch eine gewissen Seitenhieb zu meinem Organisationstalent beim Mikroskopieren nicht verkneifen…
Hallo Peter,
kein Problem.
LG Karl
Hi,
bin vorhin gut von der Tagung wieder zu Hause angekommen. Nächste Woche zeige ich ein paar Bilder. Wir hatten fast keine Pilze. Dennoch gab es einige Kracher.
l.g.
Stefan
kein Problem.
Danke Karl!
Hallo liebe Online-Pilz-Stammtischler!
Wer ist denn Übermorgen alles dabei?
Stefan Climby hat ja schon angekündigt, ein paar Pilze und einen Kracher mitzubringen, da bin ich ja schon gespannt!
Hat sonst noch jemand was vorzustellen?
Herzliche Grüße,
Tuppie
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich gern dabei.
Beste Grüße
Stefan F.
Hi,
ich hatte versprochen Bilder/Funde/Ausstellungsstücke von der DGfM-Tagung zu teigen. "Kracher" sind da einige dabei.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
ich hab immer wieder mal in den Thread hier geguckt und gesehen, über was für interessante Dinge ihr euch austauscht. Karls Präsentation hätte ich nur allzu gerne gesehen, ich bin jedoch etwas kamerascheu.
Vielleicht stoße ich aber am Mittwoch zu euch zu und guck mir Stefans Vortrag an. Die Infos im ersten Beitrag sind noch up to date?
LG Oliver
PS: kann man Karls Vortrag irgendwo noch nachschauen?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab immer wieder mal in den Thread hier geguckt und gesehen, über was für interessante Dinge ihr euch austauscht. Karls Präsentation hätte ich nur allzu gerne gesehen, ich bin jedoch etwas kamerascheu.
Vielleicht stoße ich aber am Mittwoch zu euch zu und guck mir Stefans Vortrag an. Die Infos im ersten Beitrag sind noch up to date?
LG Oliver
PS: kann man Karls Vortrag irgendwo noch nachschauen?
Hi,
hier ist das aktuelle Link.
l.g.
Stefan
Hallo Oliver,
man kann ja die Kamera ausschalten oder einen Kopfkissenbezug bereithalten. Karls Vortrag findest Du hier:
Beste Grüße
Stefan F.
Hallo Stefan und Stefan,
vielen Dank euch. Ich hoffe, wir hören uns am Mittwoch.
LG Oliver
Hallo Oliver,
das gehört auch noch zum Link:
Passwort - 936576
Beste Grüße
Stefan F.
Alles anzeigenHallo Oliver,
man kann ja die Kamera ausschalten oder einen Kopfkissenbezug bereithalten. Karls Vortrag findest Du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Grüße
Stefan F.
Das ist aber nicht der "Probe"votrag von Karl, den er letzten Mittwoch gehalten hat.
l.g.
Stefan
Das ist aber nicht der "Probe"votrag von Karl, den er letzten Mittwoch gehalten hat.
Nein, aber der ist doch noch besser
Ich versuche dabei zu sein und habe nichts zu zeigen, was Ihr nicht Im Wunderland sehen könnt.
LG Karl
Gestern gabs Pilzsuppe. Noch geht's mir gut. Wenn es sich bis morgen nicht ändert, werde ich auch wieder rein schauen.
LG Matthias
Hallo zusammen,
20 Uhr ist richtig?
LG
Jo,
Wie immer Mittwoch 20 Uhr
Hallo zusammen,
20 Uhr ist richtig. Ich werde wohl wenn erst später reinschauen, weil um 19 Uhr ein Onlinetreffen des Mykologischen Arbeitskreises Bergisches Land stattfindet.
Björn
Juhu, heute schaffe ich es endlich auch mal wieder dabei zu sein.
Freue mich schon riesig darauf!
Gruss Raphael