Einen Kurzbesuch werde ich auch machen.
VG Jörg
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 239.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
Einen Kurzbesuch werde ich auch machen.
VG Jörg
Ich kann ein Bisschen was zeigen
LG Karl
Ich kann ein Bisschen was zeigen
Das freut wohl nicht nur mich
Super, Karl!
Hallo zusammen
Kleine Hilfe zum Thema Moose. MoosfamilienBestSchl_MooseBW.pdf
LG Karl
Mein Vater hat heute Geburtstag. Ich wollte noch dazu kommen, werde es aber nicht mehr rechtzeitig schaffen...
Alles klar, Climby!
Du hattest das ja schon angekündigt.
Hallo Karl!
Danke für die Vorstellung Deiner Funde und die Moos-Datei.
Hallo @all!
Es war eine schöne Runde heute Abend, fein, dass auch ein paar neue Gesichter dabei waren.
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo!
Wie kann man denn bei so einem Onlinetreffen mal dabei sein?
LG Sophia
Hallo Sophia,
ganz am Anfang dieses Threads ist ein Link zu unserem Meetingroom bei Zoom. Wenn du dich Mittwochs Abends kurz vor 20:00h da reinklickst, kannst du teilnehmen.
Hallo Sophia!
Die Treffen finden jeden Mittwoch ab 20 Uhr statt. Den aktuellen Link hat Alis im ersten Post verlinkt.
Jeder darf teilnehmen. Auch nur lauschen und schauen oder einfach mitreden, Fragen stellen. Meist geht es um Pilze, aber wir schweifen natürlich auch mal ab.
Außerdem gibt es noch Vorträge von Pilzorganisationen und Vereinen. Die sind auch in diesem Unterforum verlinkt und werden dort angekündigt. Diese sind zum Glück meist an anderen Wochentagen.
Also, nur keine Scheu!
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo Zusammen!
Meine übliche Dienstag-Abend-Frage: ist morgen jemand beim Online-Treffen dabei und hat jemand was zu zeigen? Felder von Prachtbechern, mikroskopierte Piloboli oder sonstiges?
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo Tuppie,
ich werde mit meiner Anwesenheit zeigen, dass ich die Runde sehr mag.
Beste Grüße
Stefan
Hi,
bin heute Abend mit dabei. Zu zeigen habe ich nix. Das kommt erst nächste Woche.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
ich werde wohl auch reinschauen.
Björn
Ich halte es wie Stefan.
Ich habe leider auch nichts zu zeigen....
Bis heute Abend!
Liebe Grüße,
Tuppie
Ich bin heute bei meiner Tochter und frühestens 21.00 Uhr wieder zu Hause. Das wird so wohl nichts.
VG Jörg
Alles klar, Jörg!
Hallo Zusammen!
Ich könnte höchstens eine kurze Überblendschau meiner Bilder „Der Grüne Tod“ zeigen, einfach weil sie so schön sind. Aber ich fürchte, die habe ich schon mal gezeigt.
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo Zusammen!
Na, das war doch trotz „Pilzarmut“ draußen noch eine ganz bunte Veranstaltung! Danke an alle, die ihre Bilder und Funde gezeigt haben und allen für die launige Unterhaltung.
Schade, dass es bei einer neuen Teilnehmerin mit der Technik nicht geklappt hatte. Vielleicht beim nächsten Mal.
Liebe Grüße,
Tuppie
Ja Tuppie, so ist es. Und für die nächsten 11 Wochen wurden schon weitere spannende Pyrenomyceten-Vorträge angekündigt. Da dürfen wir keinen verpassen!
Hallo Zusammen!
Ich habe eben im falschen Thread nach Teilnehmern für das Onlinemeeting morgen gefragt…
Also frage ich hier auch noch mal, wer ist morgen mit von der Partie?
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo,
ich brauche einfach eure nette Gesellschaft und komme gerne vorbei.
Beste Grüße
Stefan F.
Ich bin dabei.
ich bin auch dabei
Ich schau auch wieder einmal herein.
VG Jörg