Hallo,
bei uns hat sich Besuch angesagt. Mal sehen, wie lange der bleibt ....
Gruß
Peter
Es gibt 2.297 Antworten in diesem Thema, welches 245.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Hallo,
bei uns hat sich Besuch angesagt. Mal sehen, wie lange der bleibt ....
Gruß
Peter
Hallo Ihr Lieben!
Wie immer mein Dienstag-Abend Aufruf:
Wer ist morgen beim Online-Meeting dabei, wer hat was zu zeigen, zu fragen oder zu lehren?
Ich freue mich auf Euch alle, brauche dringend Ablenkung.
Liebe Grüße,
Tuppie
Hi,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich mal wieder dabei. Meine Funde sind aber mit ein paar Mairitterlingen überschaubar.
VG Jörg
Dann sind das schon mal ein paar mehr Pilze, als ich…
Hallo,
Zwei Frühjahrspilze und ein hübsches Blümelein könnte ich kurz vorstellen.
Beste Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
ich kann ein bißchen was vom Pilzwochenende des APR in Hilchenbach erzählen.
Björn
Ich könnte höchstens Kakteenblüten zeigen , aber das passt nun mal gar nicht zu den Pilzen.
Gruß
Norbert
Passt alles, Norbert. Kakteen und ein paar bezaubernde Phytos. Da muss ich unbedingt mal wieder reinschauen.
Hi,
ich kann auch gerne euch den traurigen Anblick völlig gesunder Pflanzen zeigen, wenn euch das nicht zu sehr deprimiert.
Bei mir hängts davon ab, wie ich meine anderen "Tagesaufgaben" schaffe... aber falls Zeit ist, schau ich mit rein
Ich schaffe es wenn, dann nur spät reinzuschauen... Zu zeigen gibts nur 2 angefressene Märzschnecklinge
Guten Abend,
da ich hier neu bin, wollte ich fragen ob man noch teilnehmen kann und wenn ja wie?
würde mich freuen
Miralu
Huhu.
Klaro. Einfach auf der ersten Seite dem Link folgen, ggf. Zoom Installer laufen lassen und das Passwort eingeben und schon bist du dabei.
Bei mir müsste es heute auch mal wieder klappen, zumindest so ein Stündchen. Viel zu zeigen habe ich aber auch nicht.
LG,
Schupfi
Juhu.
Alles anzeigenHuhu.
Klaro. Einfach auf der ersten Seite dem Link folgen, ggf. Zoom Installer laufen lassen und das Passwort eingeben und schon bist du dabei.
Bei mir müsste es heute auch mal wieder klappen, zumindest so ein Stündchen. Viel zu zeigen habe ich aber auch nicht.
LG,
Schupfi
Ah okay vielen Dank.
Lg
Miralu
Bei mir wird es wohl nicht klappen.
Muss für morgen noch einiges vorbereiten...
Hallo zusammen,
da gestern die Frage aufkam, ob es mehr als ein orangenes Harzbecherchen gibt, sei auf diesen aktuellen Artikel verwiesen. Dort wird ein (variables) orangenes Harzbecherchen diskutiert, welches von Sarea nach Zythia geschoben wird sowie zwei schwarze Harzbecherchen, die in der Gattung Sarea bleiben.
Björn
Hallo zusammen!
Es war ein netter, kurzweiliger und interessanter Abend mit Euch, danke an alle, die ihre Fotos gezeigt haben, Fragen gestellt haben etc.
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo zusammen,
für den Mittwoch in dieser Woche könnte ich einen kleinen Vortrag anbieten:
Jacob Christian Schaeffer (1718-90) - Mykologe und mehr
Es gibt eine ganze Reihe von Pilzen, die als Autorenzitat "Schaeff." tragen. So z. B. der Sommersteinpilz Boletus reticulatus Schaeff. Der fleißige Mykologe hatte aber noch viel mehr drauf.
Würde mich freuen, wenn ich euer Interesse wecken kann.
Freundliche Grüße
Peter
Hallo Zusammen!
mein üblicher Dienstags-Aufruf an Euch: Denkt daran, Euch morgen einzuloggen, Peter hält einen kleinen Vortrag, siehe Post #818!
liebe Grüße,
Tuppie
Hallo,
ich lass mir den Vortrag von Peter sicher nicht entgehen.
Beste Grüße
Stefan F.
Hi,
bin gerne mit dabei.
l.g.
Stefan
Hallöchen,
ich wäre auch wieder dabei, wenn das okay ist.
Lg
Nicole
Huhu Nicole,
die Online-Gruppe ist offen für alle interessierten Forenteilnehmer, Erlaubnis holen muss man sich nicht.
Ich weiß leider noch nicht ob ich es morgen schaffe.
LG.
Hallo,
ich bin leider nicht zu Hause.
VG Jörg
Hallo,
wenn ich vorher nicht wieder in meinem Sorgensitz einschlafe, will ich dabei sein.
LG,
Steffen