Gut, dass wir immer nur online-Meetings haben, meine Erkältung hat sich tatsächlich als Corona herausgestellt… so ein Mist. Jetzt erst mal mindestens fünf Tage Quarantäne
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 238.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
-
-
Gute Besserung weiterhin.
-
-
Tuppie, halt die Ohren steif und nutze die Ruhepause um Kraft zu tanken.
-
Ich danke Euch!
-
Hi Tuppie,
ja, ist halt nicht zu ändern. Ich drücke die Daumen, das alles harmlos verläuft!
Gute Besserung!
-
Hallo,
wer hat uns denn am Mittwoch beim letzten Online-Treffen die herrlichen Satanspilze gezeigt? Ich glaube, es war "Karl".
Mit welchem Namen ist er denn im Forum zu finden?
Dank & Gruß,
Steffen
-
Hallo Steffen!
Nicht so ungeduldig…
Das ist unser Karl W
Liebe Grüße,
Tuppie
-
Hallo zusammen!
Nachdem es ja im einen oder anderen Bereich nun geregnet hat, sind wir auch alle bestimmt nicht mehr so dünnhäutig.
Zeit für ein schönes Onlinetreffen am Mittwoch Abend. Wie immer 20 Uhr.
Wer ist dabei? Wer hat Fragen oder gar was zu zeigen?
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße,
Tuppie
-
Bin morgen nicht dabei. Björn auch nicht, da wir auf der Phytopathokleinpilztagung sind.
-
Hallo Stefan, wo ist denn diese Tagung?
LG,
Eberhard
-
Die Exkursionstagung ist in Garmisch-Partenkirchen.
-
Hallo,
bei mir dürfte wohl nicht dazwischen kommen. Also werde ich da sein.
Beste Grüße
Stefan F.
-
Wieso Regen? Was ist das?
-
Hallo,
ich war gestern im Böhmischen, u. a. auch Erbsenstreulinge fangen.
Da kann ich heute Abend ein paar Bilder zeigen.
Grüße,
Steffen
-
Ich bin wie Björn und Stefan auf der Phytotagung, aber es könnte trotzdem klappen, wenn die Technik mitspielt
-
Hab lieben Besuch. Den will ich nicht rausgraulen. Also erst nächsten Mittwoch.
-
Hallo,
da waren gestern doch wieder einige Leute beim Online-Treffen – wie immer eine nette Unterhaltung; nicht nur über Pilze.
Karl hat, dankender weise, wieder tolle Bilder der Landschaft in/um Garmisch gezeigt.Grüße,
Steffen
-
Ja, und Du, Steffen, über die erfolgreiche Jagd auf Schiefertrüffel.
-
Hallo Ihr Lieben!
Es ist Dieeeenstaaag - ich muss ja mal wieder die Werbe-Trommel rühren:
Wer ist morgen Abend wieder mit dabei?
Hat jemand was zu zeigen?
Hat jemand was zu fragen?
Vielleicht einen wiiinzigen Vortrag?
Liebe Grüße,
Tuppie
-
Hi Tuppie,
ich bin dabei.
Hat jemand was zu zeigen?
Bis auf einen Flocki ist mir nichts begegnet.
Hat jemand was zu fragen?
Wenn es um N. xanthopus geht, immer.
Vielleicht einen wiiinzigen Vortrag?
Ich habe meinen Vortrag zu den "Pilzen in der Großstadt" vervollständigt aber der würde dann mindestens eineinhalb Stunden gehen und das will ich niemanden antun, vor allem weil ich am Do. wieder eine große Parkrunde vorhabe.
VG Jörg
-
Hallo,
ich habe den Willen, wieder dabei zu sein. Sprich, wenn nichts dazwischenkommt.
VG,
Steffen
-
Hi,
wenn es sonst nichts gib hätte einen allerdings fast pilzfreien Beitrag über die Gegend um Garmisch Partenkirchen wo die Kleinpilztagung stattfand
LG Karl -
Ich bin so was von angefressen wegen der seit Wochen anhaltenden Dürre hier, dass ich euch nur die Laune verderbe, wenn ich dabei bin. Ist schon komisch, dass wir von den regenreichen Wolken trotz regelmäßig anderslautender Prognosen so gar keine abbekommen haben. Mal sehen, wenns heute doch noch regnen sollte, schau ich rein. Zu zeigen hätte ich nur Schmetterlinge.
-
Hallo,
gestern saß ich am PC und habe Webseiten gebastelt, es gab eine Problematik, deren Lösung ich bis jetzt nicht gefunden habe – und habe dabei völlig die Zeit und das Online-Treffen vergessen, sorry. Ich habe es also einfach gesagt verpennt.
LG,
Steffen