Ui! Da gab es bestimmt auch Nacktbasidien
Björn
Es gibt 2.307 Antworten in diesem Thema, welches 252.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
Björn
Allerdings, Björn, auf den Zwergsträuchern und Alpenrosen sitzen solche, und das trotz der kühlen Temperaturen am Abend.
Grüße,
Eberhard
Björn
Kein Schweinskram hier im Forum .
Und immer Mittwochs 20:00Uhr Ins Forum gucken Digitalpilz, da gibts manchmal auch richtig tolle Spontanvorträge oder Onlinemikroskopie.
Kein Schweinskram hier im Forum .
Pssst, das ist doch der Grund, warum Phytos so einen Spaß machen!
Björn
Und immer Mittwochs 20:00Uhr Ins Forum gucken Digitalpilz, da gibts manchmal auch richtig tolle Spontanvorträge oder Onlinemikroskopie.
Habe ich mir schon fest in den Kalender eingetragen Aber in bis 20 September hab ich leider noch einiges zu tun, werde also nicht immer dabei sein.
Hallo zusammen,
entschuldigt meine späte Antwort, ich bin momentan im Harz unterwegs und habe nur eingeschränkten Internetzugang.
Solange es im Rahmen bleibt, sollte eine außerplanmäßige Verwendung des Zoomservers kein Problem darstellen.
LG
Elisabeth
Ganz wunderbar getroffen Tuppie! Insbesondere die Squamanita .
Hier ist der Link zu dem Artikel über die Katzhütter Saftlingswiese im Boletus:
Leider kann ich den Artikel nicht aufrufen.
Würdest du mir den Artikel an meine Mail Adresse schicken?
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Elisabeth
Alles anzeigenGanz wunderbar getroffen Tuppie! Insbesondere die Squamanita .
Leider kann ich den Artikel nicht aufrufen.
Würdest du mir den Artikel an meine e-Mail Adresse schicken?
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Elisabeth
Hab dir die Datei geschickt, Elisabeth, hoffe ich jedenfalls. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Alis konnte den Bitrag auch nicht lesen. Also wer den Beitrag lesen möchte, schicke mir seine Emailadresse.
Hallo Wutzi,
bitte auch an mich senden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich leichte Depressionen bekomme, weil es bei mir weit und breit keine mykologisch interessante Wiese gibt.
Ich schreibe mich schon "Von", wenn ich mal zwei Saftlingsarten oder eine Wiesenkeule finde.
Gruß Alis
Hallo Wutzi,
bitte auch an mich senden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich leichte Depressionen bekomme, weil es bei mir weit und breit keine mykologisch interessante Wiese gibt.
Ich schreibe mich schon "Von", wenn ich mal zwei Saftlingsarten oder eine Wiesenkeule finde.
Gruß Alis
Hallo Alis, schick mir deine Email per PN oder probier den Link noch mal. Ich hab ihn erneuert😆
Hallo Claudia,
der Dropbox-Link geht nicht. Oder wo hast du den aktualisiert?
LG Oliver
Hallo Claudia,
Ganz wunderbar getroffen Tuppie! Insbesondere die Squamanita .
https://www.dropbox.com/l/AABB4kj-rgVne6N7codVS9iNYAEJUGmgzVc
Der Link verfällt aber in einer Woche. Wenn danach lesen will, möge mir eine Email schicken.
dein Link führt mich leider nur hier hin:
VG Jörg
Der Dropboxlink funktioniert bei mir mit Chrome, nicht mit Firefox. Müsste da wahrscheinlich mal den Cache leeren oder so.
danke Claudia
Hi Alis,
danke für den Tipp aber ich lade mir jetzt nicht noch Chrome auf den Rechner. Dann laß ich es eben. Ich habe Claudias Artikel letzten Mittwoch beim Onlinetreffen gesehen.
VG Jörg
Hallo Ihr Lieben!
Denkt daran, heute Abend ist Online-Treffen!
Wer also etwas zu zeigen hat (vielleicht such aus der guten alten Zeit), uns beizubringen hat oder Fragen hat sowie alle Interessierten, bitte einwählen.
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo Tuppie,
ich war heute deshalb extra auf der Pirsch und habe auch etwas zu zeigen, wenn auch nicht viel.
VG Jörg
Super!
Hi,
ich muss aus familiären Gründen heute passen.
l.g.
Stefan
Hallo,
ich bin wieder zu Hause, muss allerdings 19 Uhr einen Kundentermin wahrnehmen. Sehen wir mal, wann ich dann fertig bin. Versprechen kann ich nichts.
Falles bei mir nicht klappt, ich wünsch' euch allen viel Freude beim Onlinetreff!
ich versuch es auch später, hab aber noch Gäste. Mal sehen, wann ich fertig bin
EDIT : irgendwas hat heut nicht geklappt, weder mit der Cam noch Audio.... Konnte euch sehen aber nicht reagieren..... war im virtuellen Wachkoma, schade! Vielleicht klappts nächste Woche besser.
Grüßle Sandra
Hallo Ihr Lieben!
Nicht vergessen, morgen Abend, 20 Uhr ist wieder Online-Treffen!
Wer etwas zu zeigen hat, wer etwas zu fragen oder zu lehren hat, immer her damit. Wenn es keine Pilze gibt, wir nehmen auch Urlaubsfotos.
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo,
es wie verhext, jedoch ist heute ein Tag, der am bestem 48 h haben müsste. Ich weiß nicht, was ich zu erst tun soll. Und am Abend habe ich einen Arzttermin, das ist wichtig. Und am Donnerstagmorgen bin auch auswärts und starte mit einer Fahrt auf der AB.
Ich möchte gern dabei sein, kann es jedoch nicht versprechen.
Hallo zusammen,
ich weiß noch nicht, ob ich es heute schaffen werde. Allerdings erinnere ich mich gerade, daß jemand der regelmäßig Teilnehmenden vor einiger einen echten Mehltau auf Telekie gezeigt hat. Julia Kruse sucht gerade entsprechende Fundmeldungen, d.h. es wäre schön, wenn dieser Fund an Jule gemeldet würde.
Björn