Ich habe ein bisschen was aus dem Depot und vom letzten Wochenende
LG Karl
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 240.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
-
-
Bin heute auch dabei
Grüße,
Markus
-
Hallo, sorry ich hab es doch nicht geschafft gestern, es war einfach zu stressig auf Arbeit und ich bin um 8 auf der Couch eingeschlafen
-
Hallo Ihr Lieben!
Nicht vergessen, heute Abend hält Climby-Stefan wahrscheinlich seinen Vortrag.
Gleiche Stelle, gleiche Welle!
Liebe Grüße, Tuppie
-
Schade das ich es verpassen werde.
-
Mit dem all-dienstägliche Aufruf schleift es etwas .
-
Hallo,
Also stefan hatte in der WhatsApp Gruppe der Dresdener reingeschrieben, das es mit dem Vortrag wohl heute nix wird, weil er zu viel zu tun hatte er will den auf den 23. verschieben. Alle Angaben ohne Gewähr ansonsten kann ich heute nur live-streams vom Aufbau des schneeberger Weihnachtsmarktes zeigen
Lg corne
-
Hi,
so, wenn ich es geistig und körperlich schaffe, heute will endlich mal wieder mit Online sein
Grüße,
Steffen
-
Hallo,
wenn Stefan es nicht schaffen sollte kann ich ein paar Pilzchen zeigen.
VG Jörg
-
Ich hätte auch zwei Pilzchen von meiner Garten Mauer. 😁
-
Hallo,
Also stefan hatte in der WhatsApp Gruppe der Dresdener reingeschrieben, das es mit dem Vortrag wohl heute nix wird, weil er zu viel zu tun hatte er will den auf den 23. verschieben.
Hi
ja so ist es leider. Zu viele Termine. Immerhin habe ich damit Zeit die Funde einzuarbeiten, die wir bei Rudi hatten. Toffel und ich haben ihn für ein paar Tage besucht.
l.g.
Stefan
-
Hallöle, wenn ihr mögt, kann ich gern die letzte Wochenshow bis zum Frost 😩 zeigen. Jetzt sind die Wiesenpilze 2022 Geschichte. Was zum Raten hab ich auch. Sozusagen zum Warmlaufen fürs APR😆.
-
Hallo,
bei mir ist gerade Besuch eingetroffen. Ich komme also nicht hinzu.
Viel Vergnügen
Stefan F.
-
Servus,
bei mir ist das DSL ausgefallen und ich habe jetzt 23 Minuten in der Warteschleife verbracht.
Eine "Großstörung" soll es sein.
Leider fürchte ich, dass mein mobiles Datenvolumen nicht für's Meeting reichen wird.
LG Marion
-
Servus,
bei mir ist das DSL ausgefallen und ich habe jetzt 23 Minuten in der Warteschleife verbracht.
Leider fürchte ich, dass mein mobiles Datenvolumen nicht für's Meeting reichen wird.
LG Marion
schade!
-
Ich mußte es leider schon wieder verpassen, obwohl ich eigentlich nach langer Abstinenz endlich wieder einsteigen wollte...lag gestern mit einem Migräneanfall (zusätzlich zum fürchterlichem Husten und Schnupfen) darnieder...
-
Servus,
LG Marion
Hallo Marion,
Die Großstörung habe ich auch... seit Anfang Oktober kein DSL. Jetzt anscheinend noch bis 23 11.
LG
Dodo
-
Hallo Dodo,
das ist ja krass.
Bei mir wurde die Störung behoben, so dass ich sogar noch eine halbe Stunde mitschauen konnte.
Hallo Grüni/Kagi ,
gute Besserung!
-
Hi,
kein allwöchentlicher Aufruf bisher? Na ja, wie dem auch sei. Heute Abend ist mein Fundvortrag. Dazu lade ich euch herzlich ein.
l.g.
Stefan
-
Hallo,
ich habe heute Abend leider eine anderes Zoom-Meeting und verpasse somit Stefans Vortrag.
Beste Grüße
Stefan F.
-
Guten Morgen zusammen!
Da ich gestern mit Migräne danieder lag, gibt es den Aufruf erst heute:
Heute Abend, Climby-Stefans Funde 2022-Vortrag!
Nicht verpassen, 20 Uhr.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hi,
je nachdem wann ich wieder zu Hause bin stoße ich erst später dazu.
VG Jörg
-
Das lasse ich mir nicht entgehen.
Zoom-Admin ist auch mal wieder daBis heute Abend!
LG
-
Bin natürlich da.
-
Habs fest eingeplant