Vielen Dank für den beeindruckendenden Vortrag, Stefan Climbingfreak!
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 240.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
-
-
Hallo Stefan,
auch von mir noch einmal vielen Dank für diesen Wahnsinnsvortrag . Leider konnte ich das erste Drittel nicht mitverfolgen .
VG Jörg
-
Hi,
freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.
l.g.
Stefan
-
Zu schade, da hab ich wohl was verpasst.
Wie wäre es denn, wenn die Vorträge aufgezeichnet würden, so dass man die auch im Nachhinein gucken könnte? -
Hallo,
nicht vergessen, heute Abend ist wieder Online-Treffen! Hat jemand was zu zeigen, zu fragen oder den anderen beizubringen? Ich könnte euch Funde an einem einzelnen Buchenstamm präsentieren. Es sind hauptsächlich Baumpilze von denen ich ja keine Ahnung habe.
VG Jörg
-
Logo, freu mich auf euch. Hab noch paar zusammengekratzte Reste😆.
-
Prima!
Ich freue mich drauf!
-
Ich kann noch nette Pilze von November zeigen
LG Karl -
Ich kann ein paar Fotos von meiner Tour auf die Milseburg zeigen.
Bis gleich, komme ein paar Minütchen später
-
Hi,
wenn ich komme, dann deutlich später, wegen Sonderchorprobe.
l.g.
Stefan
-
Tut mir leid, dass ich mich grußlos verabschiedet habe. Aber das WLAN will heute nicht so, wie ich und irgendwann ging gar nix mehr. Schönen Abend euch noch.
LG Matthias
-
Kein Problem, Matthias, vielleicht haben da die Staubpelzchen ihre Finger drin gehabt.
Hallo Ihr Lieben!
Morgen Abend um 20 Uhr ist es wieder so weit, online-Stammtisch!!!
Wer hat Fragen, was zu zeigen oder uns beizubringen? Immer her mit Euren Fotos und Fragen, Berichten etc.
Liebe Grüße,
Tuppie
-
Hallo,
ich bin leider als Umzugsfahrer für ein paar Tage unterwegs bei meinem Bruder. Da wird nicht viel mit Internet. Viel Spass euch!
Beste Grüße
Stefan
-
-
Ich bin bei meiner Tochter eingeladen und könnte frühestens gegen 21 Uhr dazustoßen. Zu zeigen habe ich sowieso nichts .
VG Jörg
-
Bei mir sieht es zeitmäßig eher schlecht aus auch wenn es im Depot noch gut aussieht-
LG Karl -
Da musst du natürlich andere Prioritäten setzen, Karl. Viel Erfolg!
-
Ich muss Nachschub produzieren fürn Hiasl. 🍪🍪🍪
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja noch.
-
Sag den Jungs bloß nicht, sie sollen mithelfen, die haben dann zwar „a mords Gaudi“, aber Du musst danach die Küche renovieren und Plätzchen mit Fellhaaren sind auch nicht wirklich appetitlich…
-
Glück auf! Ich bin heute leider raus. Liege mit Grippe flach. Wünsch euch eine gute Zeit!
LG corne
-
Ich schaffe es wohl doch für ein halbes Stündchen
-
-
Hi,
diesen Mittwoch wird meine liebe Pilzfreundin und Stellvertreterin der Fachgruppe Mykologie Dresden ihren Fundvortrag halten. Es werden also Pilze gezeigt werden.
l.g.
Stefan
-
Und wer ist das?
-
Ach ja, Heidrun Wawrok; bei uns im Forum "Heidrun".