Sehr gute Idee Jörg!
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 236.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
-
-
Lieber Jörg,
nur zu! Ich freue mich auf deine Vorträge über die Pilze in den Stadt.
Beste Grüße
Stefan F.
-
Hi,
ich auch. Am 1.2. und am 8.3. halte ich dann meine Vorträge. Am 1.2. dann über Agaricus.
l.g.
Stefan
-
Hallo nobi
Sagt mal, werden die Vorträge der ÖMG (oder andere) eventuell aufgezeichnet?
Zumindest die hier beim Onlinetreffen werden nicht aufgezeichnet. Für die anderen wurde dir ja bereits geantwortet.
Hallo Stefan,
Am 1.2. und am 8.3. halte ich dann meine Vorträge. Am 1.2. dann über Agaricus.
ein Interesse scheint ja vorhanden zu sein und so schlage ich dann für meine beiden den 25.01. und den 08.02. vor. Du kannst die Termine dann in der Vorschau einfügen. Ich werde die beiden in die Thematiken Lamellenpilze (ca. 190 Bilder) und Pilze ohne Lamellen (ca. 120 Bilder) aufteilen.
An alle anderen,
erwartet von mir keinen wissenschaftlich fundierten Vortrag. Das mache ich um jeden Interessierten zu zeigen, dass man nicht unbedingt in Wäldern herumlaufen muss um interessante Großpilze zu finden.
Es wäre gut wenn da auch einige Profis, Du gehörst natürlich zu denen, mit aufschlagen würden weil einige meiner Funde mit einem Fragezeichen versehen sind. Das würde schon zu einer genaueren Bestimmung beitragen.
VG Jörg
-
Hallo zusammen, wo kann man denn die oben erwähnte Vorschau anschauen? Ich würde evtl auch gerne mal mit dazu "kommen" wenn ich darf und es die Zeit erlaubt
Liebe Grüße!
-
-
Hi,
nach dem hier niemand sonst bisher gefragt hat; wer ist heute Abend dabei?
l.g.
Stefan
-
Na ich , wenn ich es nicht verpenne.
Grüße Norbert
-
Ich muss schauen, ob ich es heute Abend schaffe. Eine Woche Reha hab ich schon geschafft.
Liebe Grüße, Tuppie
-
ich bin dabei
-
Wenn es der viele Neuschnee zulässt, bin auch dabei.
-
Ich bin in Gedanken bei euch.
Edit meinte gerade: vielleicht geht es ja doch.
Hm, schaun mer mal.
-
Hallo Jörg,
das wäre Klasse. -
Hi,
wer außer mir ist morgen Abend zu Jörgs Vortrag dabei?
l.g.
Stefan
-
Ich habe es auf jeden Fall vor
-
Ich versuche auch reinzuschauen. Falls mich die Kinder lassen
-
Ich auch.
VG Oskar
-
Auch ich möchte dabei sein.
-
-
Hallo,
das lasse ich mir nicht entgehen. Es sei denn, es kommt ein Kunde, mit etwas ganz Dringendem.
LG,
Steffen
-
-
Hallo,
ich bin dabei und freu mich auf heute Abend.
LG Sanda
-
Ich möchte es heute Abend endlich mal wieder versuchen - kann aber nix versprechen.
-
Hallo,
ich bin auf Grund eines traurigen Ereignisses heute dann doch nicht dabei.
-
Hallo,
ich bin auf Grund eines traurigen Ereignisses heute dann doch nicht dabei.
Hallo Navajoa, dir alles Gute und Kraft, es durchzustehen.