Frohe Ostern!
Die Hasen suchen Euch. Und werden Euch rechtzeitig finden.
Frohe Ostern
Oskar
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 237.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Frohe Ostern!
Die Hasen suchen Euch. Und werden Euch rechtzeitig finden.
Frohe Ostern
Oskar
Hallo,
es ist mal wieder Mittwoch – das Onlinetreffen ruft!
Ich bin durch die Freitage noch immer verwirrt, was für einen Wochentag wir haben...
Hat jemand beim Onlinetreffen was zu zeigen, Bilder, etc. ?
Ich will auf jeden Fall dabei sein.
LG,
Steffen
Ich kann heute gerne Fotos von meiner Mallorcareise Zeigen.
LG
Ich bin dabei und freue mich auf Euch
Beste Grüße
Stefan F.
Ich auch!
bin dabei
Hallo!
Es tut mir Leid aber heute ist wieder Opa-Tochter-Enkelintag. Meine Funde kennt ihr ja schon.
VG Jörg
Wir haben heute Bandprobe, da selbige am Montag ausgefallen ist. Wenn, dann komm ich vielleicht später nochmal rein...
LG Corne
Bring ein Demo-Tape mit 🎶🎸🎼🪘🎤
Hallo,
und wieder ist eine Woche um, es ist Mittwoch – das Onlinetreffen ruft!
Hat jemand etwas zu zeigen, Bilder, etc. ?
Ich will auf jeden Fall dabei sein.
LG,
Steffen
ich guck mal rein
Ein bißchen mehr Begeisterung bitte, Claudia!
Björn
Ich habe ein bisschen was zu zeigen, ich hoffe nur, ich bekomme das bis heute Abend sortiert.
Liebe Grüße, Tuppie
Ich habe ein bisschen was zu zeigen, ich hoffe nur, ich bekomme das bis heute Abend sortiert.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo Tuppie,
das wäre schön, hätten wir was zum Gucken.
LG,
Steffen
Ich bin dabei Hab aber nix zu zeigen...
Hallo,
ich bin auch dabei und kann ein paar Kleinigkeiten zeigen. Es ist aber nichts weltbewegendes dabei.
VG Jörg
Ein bißchen mehr Begeisterung bitte, Claudia!
Björn
Juhuuu, Onlinetreffen! 💃💃💃
Besser so, Björn?
ZitatJuhuuu, Onlinetreffen! 💃💃💃
That's the spirit!
Björn
Hallo,
ich zeige mich auch.
Beste Grüße
Stefan F.
Alles anzeigenZitatJuhuuu, Onlinetreffen! 💃💃💃
That's the spirit!
Björn
Ist doch selbstverständlich. Ich lass mir doch keinen leckeren Copro oder schlimmer noch, einen bezaubernden Pyrenomyceten entgegen!
Hallo,
und wieder einmal ist eine Woche um, die Zeit rennt, Leute es ist Mittwoch – das Onlinetreffen ruft!
Der Aufruf wie fast immer: hat jemand etwas zu zeigen, Bilder, etc. ?
Ich war mit Corne letzten Sonnabend unterwegs und kann mal kurz erzählen.
LG,
Steffen
Ich habe heute wieder Bandprobe, die letzte vor unserem Gig am Samstag. Komme also höchstens etwas später dazu….
Ich bin dabei!
Onlinetreffen? Find ich gut!
Allerdings habe ich auch mal andere Prioritäten. Heute werde ich voraussichtlich reinschauen. Bei mir ist immer noch Pilzflaute, aber die Feuchtigkeit nimmt zu. Sollte demnächst mehr gehen.
Wir haben übrigens ein Jubiläum verpasst:
Gesten waren es genau 900 Tage seit ich diesen Thread gestartet habe.
Und wer hätte damals gedacht, dass das Onlinetreffen die akute Pandemie überdauert oder überhaupt zustande kommt?
Ja, ich habe den Anstoß gegeben, aber den Erfolg des Onlinetreffens machen die Teilnehmer aus!
Gruß Alis
Dann muss ich gleich vermelden Alis, dass ich heute ein absolutes Highlight zu präsentieren habe und damit gleichzeitig den einzigen Pilz, der mit den arktischen Bedingungen hier klar kommt: einen Rostpilz . Welchen, verrate ich noch nicht, dann steigt die Spannung noch ein bisschen bis heut Abend.