Hui, da bin ich aber mal gespannt! Paßt auf jeden Fall gut zum gestrigen Robigalia-Fest der alten Römer:innen.
Björn
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 238.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
Hui, da bin ich aber mal gespannt! Paßt auf jeden Fall gut zum gestrigen Robigalia-Fest der alten Römer:innen.
Björn
Endlich mal wieder gescheite Pilze. Röstchen sind immer toll.
Hallo,
ein tolles Jubiäum! Klasse- bin heute heute auch dabei. Bei mir rostet es nicht - es brennt ! Kann auch was zeigen, sodenn mein Handy sich auf irgendeine Weise mit dem PC verbinden lässt!
LG Hilmi
Dann muss ich gleich vermelden Alis, dass ich heute ein absolutes Highlight zu präsentieren habe und damit gleichzeitig den einzigen Pilz, der mit den arktischen Bedingungen hier klar kommt: einen Rostpilz . Welchen, verrate ich noch nicht, dann steigt die Spannung noch ein bisschen bis heut Abend.
Hallo Claudia,
wie, schon wieder eine Art Dreck? Was ist denn los Mensch?
LG,
Steffen
Endlich mal wieder gescheite Pilze. Röstchen sind immer toll.
Ach ja, Herr Rostig...
Hallo,
auch wenn durch den Feiertag gefühlt heute erst Dienstag ist, der Kalander sagt: Mittwoch = Onlinetreffen.
Wer will was zeigen, oder sich äußern?
Ich will dabei sein,
Grüße,
Steffen
Hallo Steffen,
Ich schau bestimmt wieder herein. Ein paar Kleinigkeiten kann ich auch zeigen.
VG Jörg
Hi,
ein paar Bilder von meinem Kurzurlaub in Altenberg kann ich auch gerne zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen!
Ich bin heute leider nicht dabei.
Harzi weilt beruflich in der Nähe und wir werden uns nach Feierabend einmal den Würzberg vornehmen, danach wollen wir noch was essen gehen.
Euch viel Spaß und liebe Grüße,
Eure Tuppie
Hi, ich bleibe heute auch fern. Mädelsabend.
LG Hilmi
Ich schau rein und freu mich riesig auf die zu erwartenden Fundberichte insbesondere auf das, was mit bloßem Auge nicht zu sehen ist.. Hoffentlich kommt das hinreichend begeistert rüber.
Hallo Claudia,
habe ich ganz umsonst einen Rötling gesammelt? :-O
Björn
Hallo Claudia,
habe ich ganz umsonst einen Rötling gesammelt? :-O
Björn
Nöö, nur her damit!
Hallo,
sorry, eben hat es sich ergeben, ich muss eben noch mal weg, das schaffe ich dann bis 20 Uhr leider nicht.
Ich wünsche euch heute viel Spaß,
Steffen
Hallo zusammen,
ich habe einige Massenpilze und Kleinzeug von gestern aus dem Depot.
LG Karl
Hallo zusammen!
Habt Ihr Kagi, Harzi und mich eigentlich gesehen eben? Ich war zum ersten Mal mit dem Handy auf Zoom.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo zusammen!
Habt Ihr Kagi, Harzi und mich eigentlich gesehen eben? Ich war zum ersten Mal mit dem Handy auf Zoom.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo Tuppie,
zumindest habe ich dich und Menschen bei dir im Miniaturformat im Hintergrund gesehen.
Ja, es war etwas schwierig mit dem Handy, zudem saßen wir in einem Restaurant, es lief Musik und ich konnte von Euch nichts hören irgendwie, naja, es war ein Versuch.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
der Kalender sagt, es sei Mittwoch = Onlinetreffen.
Wer will dabei sein?
Ich hoffe, es kommt bei mir nichts dazwischen...
Grüße,
Steffen
Hallo,
ich kann heute leider nicht dabei sein und wünsche euch viel Spass.
Beste Grüße
Stefan
So wie es grad aussieht bin ich wieder dabei. Könnte ein paar wenige Bilder vom Urlaub (mit Pilzen) und von unserem Auftritt zeigen eventuell schaffe ich es aber nicht ganz pünktlich, spätestens halb neun bin ich aber da.
Hi,
ich treffe mich vorher noch mit einem Freund. Ich werde ggf. später dazustoßen.
l.g.
Stefan
💃💃💃
Hallo zusammen!
Auch ich werde es wohl nicht schaffen, ich mache beim Firmenlauf in Gießen mit und werde wohl höchstens zum Tschüss sagen dabei sein können. Aber nächste Woche wieder
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
da werden wir wohl heute erst einmal nicht sehr viele sein. Ein paar Kleinigkeiten habe ich finden können, darunter ach einen nicht sehr häufigen Perser für mich.
VG Jörg