Hallo,
ich bin heute nicht mit dabei. Meine Enkelin wartet schon auf den Opa.
VG Jörg
Es gibt 2.242 Antworten in diesem Thema, welches 233.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Hallo,
ich bin heute nicht mit dabei. Meine Enkelin wartet schon auf den Opa.
VG Jörg
Ich lass mich von euren Funden überraschen. Hab heut nur Rostpilze gefunden und keine Lust, die zu untersuchen.
Schäm dich! :p
Björn
Ich lass mich von euren Funden überraschen. Hab heut nur Rostpilze gefunden und keine Lust, die zu untersuchen.
Hallo Claudia,
Du hast nun auch endlich "richtige Pilze" zum Ansehen.
Schäm dich! :p
Björn
Immerhin hab ich sie in die Jackentasche gesteckt. Guckst du hier! Und davon gibts auch noch reichlich. Ich kann das nachholen.
Die hab ich euch doch schon gezeigt. Neues gibts hier nicht.
Aber du weißt doch: Rose, Pappel, Weide, meide!
Björn
Aber du weißt doch: Rose, Pappel, Weide, meide!
Björn
Wie schlau, dass ich gar nicht erst versucht habe den Kindern einen Namen zu geben. Und Gras ist sowieso nicht bestimmbar. Also alles richtig gemacht .
Hallo,
Asche über mein Haupt... Ich bin gestern in meinem Sorgensitz eingeschlafen und bin erst 22:31 Uhr wieder aufgewacht. Deswegen habe ich das gestrige Onlinetreffen verpasst.
Grüße,
Steffen
Tja, da hast Du die Live Schaltung in die Slowakei verpasst..
Ich bin zwischendrin abgestürzt, bzw nicht ich sondern das leere Handy. Ihr habt das hektische Einpacken wegen dem kommenden Gewitter leider nicht mehr verfolgen können...
Hallo,
es ist wieder soweit. Morgen ist Onlinetreffen und daher die Frage. Wer ist dabei, hat etwas zu zeigen, zu fragen oder Lust einfach einmal wieder zu plaudern? Wenn es euch nicht zu sehr nervt, kann ich noch ein paar Funde von letztem Freitag zeigen als ich versucht habe ein paar Pilze vor dem Hitzetod zu retten. Es ist aber nichts Besonders dabei .
VG Jörg
Ich bin dabei, ohne Pilze😢
Hier gibt es keine Pilze , nur Waldsteppe.
Aber ich bin natürlich trotzdem dabei.
Grüße
Norbert
Hallo Leute,
und wieder ist es Mittwoch, das Onlinetreffen ruft euch.
Ich kann heute ein klein wenig was zeigen.
Liebe Grüße,
Steffen
Ich bin dabei und habe so einiges zu zeigen
Ich bin dabei und habe so einiges zu zeigen
Hallo Corne,
das ist prima! Ich bin mal gespannt.
Na dann schaue ich auch mal, was der Angeber zu zeigen hat heute
Ich zumindest nix pilzliches...
Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig. Da ich total frustriert bin, brauche ich eigentlich dringend Ablenkung.
LG, Tuppie
Wer denn?
Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig. Da ich total frustriert bin, brauche ich eigentlich dringend Ablenkung.
LG, Tuppie
Liebe Tuppie,
oh, dann hoffe ich mal das ich etwas Ablenkung bewirken kann.
Bis dann,
Steffen
Aber sicherlich ein paar Urlaubsbilder!
Hi sorry,
Ich hab es gestern nicht geschafft... War noch viel zu spät unterwegs....
Nächste Woche dann
Hallo Leute,
es ist erschreckend und schön zu gleich, es ist schon wieder eine Woche um, das Onlinetreffen ruft euch.
Wer hat etwas zu zeigen, oder will was erzählen?
Ich habe heute nichts zu zeigen und weiß auch noch nicht sicher, ob ich dabei sein kann.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo,
hier ist noch das Haus voll und ich werde mich um meine Familie kümmern.
Beste Grüße
Stefan F.