Glück Auf
Ich bin heute, mit ziemlicher Sicherheit, nicht dabei. Wünsche Euch einen schönen Abend in geselliger Runde!
Liebe Grüße aus Schneeberg
Corne
Es gibt 2.242 Antworten in diesem Thema, welches 233.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Glück Auf
Ich bin heute, mit ziemlicher Sicherheit, nicht dabei. Wünsche Euch einen schönen Abend in geselliger Runde!
Liebe Grüße aus Schneeberg
Corne
Dann treffe ich mich eben mit mir alleine online und zeige mir selbst meinen frisch gefundenen Reishi.
Dann treffe ich mich eben mit mir alleine online und zeige mir selbst meinen frisch gefundenen Reishi.
Hi,
kann heute auch nicht. Muss lange arbeiten.
l.g.
Stefan
Hallo Claudia,
das muss ich unbedingt sehen und schau deshalb einmal rein. Dann könnten wir ja auch ein paar unklare Bestimmungen von mir aus der Vergangenheit diskutieren.
VG Jörg
Hallo Leute,
es ist Mittwoch. Mittwoch = Onlinetreffen.
Wer hat was zum zeigen? Oder will dabei sein?
Ich bin dabei, habe aber leider nichts zum zeigen.
Grüße,
Steffen
Hallo,
ich erwarte heute die nächsten Feriengäste und werde wohl wieder nicht dabei sein können.
Beste Grüße
Stefan F.
Hey,
schon wieder Mittwoch Ich bin dabei
Hallo zusammen,
ich bin dabei und kann Pilze aus meinem Urlaub in Cuxhaven zeigen.
Björn
Hi,
wenn ich rechtzeitig von meiner Arbeit los komme, bin ich gerne auch mit dabei.
l.g.
Stefan
Bonjour, mes amis!
Ich schaue, ob das mit dem WLAN hier klappt und kann euch einen Rundblick in das Feriendomizil zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
mal sehen ob ich es schaffe. Ich könnte dabei sogar drei Großpilzfunde von heute zeigen.
VG Jörg
Huhu, hab auch klein bisschen was. Kann aber mit euren richtigen Funden nicht mithalten
Kleinpilze sind doch immer gut. Vor allem, wenn sie sich von lebendigen Pflanzen ernähren
Björn
Bonjour, mes amis!
Ich schaue, ob das mit dem WLAN hier klappt und kann euch einen Rundblick in das Feriendomizil zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo Tuppie,
ist es wieder so weit? Den Rundblick hatten wir voriges Jahr auch.
Grüße,
Steffen
Sorry für gestern Abend! Die Verbindung hier war echt schlecht, die schönsten Bilder konnte ich gar nicht zeigen. Aber die kommen dann in einen Urlaubsbericht
Liebe Grüße, Tuppie
Sorry für gestern Abend! Die Verbindung hier war echt schlecht, die schönsten Bilder konnte ich gar nicht zeigen. Aber die kommen dann in einen Urlaubsbericht
Liebe Grüße, Tuppie
Liebe Tuppie, das freut mich besonders, da ich gestern auch nicht dabei sein konnte. Schönen Urlaub noch.
LG
Hallo Pilzfreunde,
leider oder schon wieder, je nachdem, es ist Mittwoch.
Sprich, wir wollen eure Pilzfunde betrachten, welches es jetzt nach dem Regen der letzten Tage sicherlich geben wird.
Ich versuche heute 20 Uhr online zu seien, ich denke, es wird schon klappen.
Viele Grüße,
Steffen
Glück Auf
Ich bin jetzt noch auf Arbeit und heute Abend dann schon auf dem Festival-Gelände (3 Wochen Urlaub ). Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Gibt sicher schon das eine oder andere zu sehen! Vielleicht kann ich nächste Woche mal reinschauen, ansonsten sehen wir uins frühesten am 23.8. wieder.
LG und gute Zeit Euch
Hi, ich hätte einiges zu zeigen u. a. aus dem Depot
LG Karl
Hi, ich hätte einiges zu zeigen u. a. aus dem Depot
LG Karl
Fein, fein, Karl! Dann lohnt sich das ja wieder.
Es wird wohl sogar Rötlinge für Claudia geben
Björn
Hi, ich hab es fest vor, schaffe es aber erst bisl später!
LG Hilmi
Es wird wohl sogar Rötlinge für Claudia geben
Björn
Oh Rötlinge💃💃💃! Da vergess' ich doch glatt die Schwimmhäute drüber, die mir die letzten Tage gewachsen sind. Beim Schwimmen durch den Wald sind sie etwas hinderlich.