Hallo zusammen!
Ich habe mal das mit dem Bild von Björn gestern in Angriff genommen. Die Auflösung meines Screenshots ist halt grottig, aber es gibt einen schönen Eindruck von Björns neuen Ohren. duckundwech…
Liebe Grüße, Tuppie
Es gibt 2.242 Antworten in diesem Thema, welches 233.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Hallo zusammen!
Ich habe mal das mit dem Bild von Björn gestern in Angriff genommen. Die Auflösung meines Screenshots ist halt grottig, aber es gibt einen schönen Eindruck von Björns neuen Ohren. duckundwech…
Liebe Grüße, Tuppie
Also da hat Claudia meine Ohren aber besser erwischt
Björn
Hätt ich mich nicht zu posten getraut😆
Stimmt, sieht eher aus wie Schirmchen…
Hallo Claudia, Björn hat doch Humor.
Und wenn es Dir nicht behagt, Björn, lösche ich es selbstverständlich auch wieder.
LG, Tuppie
Ach was - einen schönen Kerl verdirbt nix !
Steht ihm doch!
Ach was - einen schönen Kerl verdirbt nix !
Steht ihm doch!
Hallo,
genau, und überhaupt, es kommt auf die inneren Werte an. Meistens...
Liebe Grüße,
Steffen
Moin zusammen,
hoffentlich hat trotz der zeitraubenden Schwammerlschwämme jemand mit Expertise morgen Zeit fürs Onlinetreffen.. Ich hab mal wieder viele Fragen.
Kann zwar keine Expertise bieten, aber ich habe vor, reinzuschauen
Kann zwar keine Expertise bieten, aber ich habe vor, reinzuschauen
Das geht mir genau so. Ganz im Gegenteil bräuchte ich eine solche von Euch.
VG Jörg
Hallo,
es ist wieder einmal Mittwoch, das Onlinetreffen ruft.
Vielleicht finde ich ja heute auch mal einen Pilz und kann wenigsten behaupten, auch etwas gefunden zu haben. Bisher ist es hier mehr als verhalten, trotz des Regens.
Wer will/kann heute Abend dabei sein?
Viele Grüße,
Steffen
Hallo Steffen,
mit dir zusammen haben sich gestern schon vier Leute angemeldet.
Vielleicht finde ich ja heute auch mal einen Pilz
Pilze sehen übrigens so aus:
VG Jörg
Hallo Steffen,
zumindest sind die ja auch rötlich und damit hat es doch etwas gebracht rote Pilze zu posten.
VG Jörg
Hallo,
es wieder der Tag des Online-Treffens. Der übliche Aufruf zur Teilnahme erfolgt hiermit.
Ob ich dabei sein kann ist noch offen, ich bin derzeit etwas "eingespannt".
Viele Grüße,
Steffen
Bin dabei und bisschen was zu zeigen hab ich auch. Vor allem für Tuppie nen E-Pilz😆.
Hallo,
ich denke das auch ich dabeisein kann. Durch meine Parkrundreisen gibt es auch einiges zu zeigen wenn ihr das wollt.
VG Jörg
Hallo,
Ich setze heute mal aus.
Grüßle Hilmi
Wenn Ihr Lust habt, zeige ich heute meine Bilder vom Segelflug
Ich schaffe es wohl auch und hätte einige Pilze von Montag aus der Eifel
LG Karl
Ich würde mich auch gerne beteiligen und kann auch schöne Funde aus der Kalkeifel beitragen. Wann und wo finde ich vermutlich im Eingangsthread? Muss nochmal schauen ...
LG Sebastian
P.S. Kann mir jemand die Uhrzeit nennen? Irgendwie finde ich die nicht ...
LG Sebastian
Jeden Mittwoch 20 Uhr
Gruß
Norbert
Vielen Dank Norbert!!
Hallo Sebastian, schau mal auf den ersten Beitrag hier im Onlinetreffen. Da sind Link und Termin.
Hallo Sebastian, schau mal auf den ersten Beitrag hier im Onlinetreffen. Da sind Link und Termin.
Hallo Claudia, danke für den Hinweis. Den Link hatte ich im Eingangsthread gesehen, aber die Uhrzeit finde ich dort irgendwie nicht? Vielleicht bin ich aber auch mit Blindheit geschlagen! Egal, nun weiß ich ja Bescheid und freue mich darauf an dem Treffen mal teilzunehmen.
LG Sebastian