Hallo,
Vielleicht bin ich aber auch mit Blindheit geschlagen!
das bist Du nicht. Die Uhrzeit steht wirklich nicht mehr da.
VG Jörg
Es gibt 2.242 Antworten in diesem Thema, welches 233.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Hallo,
Vielleicht bin ich aber auch mit Blindheit geschlagen!
das bist Du nicht. Die Uhrzeit steht wirklich nicht mehr da.
VG Jörg
Hallo,
ich habe heute Abend Gäste.
Beste Grüße
Stefan F.
Alles anzeigenHallo,
ich habe heute Abend Gäste.
Beste Grüße
Stefan F.
Hallo Stefan, wo ist das Problem, die können doch mitzoomen .
Hi,
werde heute Abend auch nicht können. Dafür gibt's dann nächste Woche einen Bericht von den Pilzfunden aus Oberbayern und den Alpen.
l.g.
Stefan
Hi,
bin mit Toffel von unserem Urlaub bei Christoph zurück. Ich muss noch die Bilder sichten. Mittwoch werde ich dann ein paar Bilder zeigen. Es sind wirklich einige nicht alltägliche Pilze zu sehen; insbesondere die aus Österreich.
l.g.
Stefan
Hallo,
es ist wieder Mittwoch, der Aufruf zum Onlinetreffen erfolgt hiermit.
Stefan will was aus dem Urlaub zeigen, wer hat sonst noch etwas?
Ich will versuchen dabei zu sein, wenn es arbeitstechnisch machbar ist.
Viele Grüße,
Steffen
Ich will auch dabei sein, kann aber noch nicht 100%ig sicher sagen, ob ich es pünktlich schaffe. Kann auch gern nochmal Bilder aus dem Urlaub zeigen, die sind aber auch schon hier im Forum zu sehen. Neues habe ich nicht viel.
LG Corne
Hallo,
ich kann leider nicht dabei sein.
VG Jörg
Ich bin da
Ich auch und habe ungefähr hundert Fragen .
Zu Phytos oder zu Entolomas?
Björn
zu Risspilzen
wow, das war ja wieder ein Pilzfeuerwerk! Danke an alle, die was zu zeigen hatte
Liebe Grüße, Tuppie
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder Mittwoch, es erfolgt der Aufruf zum Onlinetreffen.
Nach wie vor sieht es bei mit Pilzen ganz schlecht aus. Es ist zu trocken.
leider habe ich ausgerechnet heute wieder viel Arbeit, ich versuche trotzdem, heute Abend online zu sein.
Viele Grüße,
Steffen
Ich werd mit am Start sein. Bei uns regnet es den dritten Tag, da kann man eh net rausgehen
Ich hatte keine Zeit für den Wald, aber ich bin dabei!
Ich bin dabei, hab ein paar Bilder und ein paar Fragen😆.
Leider keine Entoloma für Tuppie😢
Buhuuuuu😭
Hallo,
bei mir kommt es darauf an wie es mir geht. Einige Pilzchen von vor meiner Erkrankung könnte ich zeigen.
In den letzten sieben Tagen sind bei mir 37 l/m² Wasser von oben herabgerieselt. Da dürfte sich auch etwas regen.
VG Jörg
Hallo Wutzi Wutzi ,
wegen deines "gelbblättrigen" kleinen Fundes. Vielleicht könnte man da sogar an einen schnöden Gymnopilus penetrans denken. Die haben mich jung auch schon genarrt. Vergleiche mal mit Ludwig Band 1 Bild 31.10.G Tafel 44. Ist nur eine Idee.
LG Sebastian
Danke Sebastian, die Idee gefällt mir gut! Warum immer so kompliziert denken. Wenn der im Ludwig in einem so ungewöhnlichen Habitus gezeigt wird, dann kann der das offensichtlich.👍🏼
Hallo liebe Online-Treffen-Freunde,
ich war gestern mit Stefan F. auf Pilzpirsch im Thüringischen bei Bad Lobenstein.
Er hat mir von euch allen Grüße ausrichtet, welche er am Mittwoch zum Online-Treffen von euch erhalten hat.
Vielen lieben Dank, das baut auf!
Ich hoffe dann nächsten Mittwoch endlich wieder mit online sein zu könne, ich weiß ja schon nicht mehr, wie ihr ausseht...
Dank und Gruß,
Steffen
Hallo,
heute erfolgt der Aufruf zum Onlinetreffen um 20 Uhr quasi aus dem Krankenbett heraus.
Falls jemand einen Pilz gefunden haben sollte, oder sonst etwas zeigen will – bitte her damit.
Viel Grüße,
Steffen
Moin, wenn das kranke Huhn dann schneller gesund wird, werde ich gern ein paar Fotos heraussuchen. Gute Besserung Steffen!