Hallo Claudia,
ich freu' mich auf Deine Bilder.
Bis dann,
Steffen
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 239.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
Hallo Claudia,
ich freu' mich auf Deine Bilder.
Bis dann,
Steffen
Glück Auf!
Bin dabei und habe auch alltägliches und weniger alltägliches zu zeigen.. und eine lustige Geschichte zu erzählen
LG corne
Hallo zusammen!
Dann freue ich mich doch auf heute Abend
Hallo zusammen,
ich kann zwei Rötlinge aus der Westruper Heide zeigen.
Björn
Hallo zusammen,
Ich habe Material für Stunden aber weiß noch nicht was ich zusammengestellt kriege. Ich hänge mich mal hinter eure Beiträge an.
LG Karl
Hi,
da ich heute wieder Spätschicht und auch sonst einiges zu tun habe und nicht weiß, ob ich es schaffen werde. Versuche aber dabei zu sein.
l.g.
Stefan
Hallo,
da ich nun wieder halbwegs in Ordnung bin schau in auch einmal rein.
VG Jörg
Bei mir hat das Badminton wieder begonnen nach den Ferien. Das wird sich bedauerlicherweise immer mit dem Termin überschneiden. Schade, fand den Austausch sehr spannend.
LG Sebastian
Hallo Leute,
ich werde heute auch mal wieder dabei sein.
Wie schön, Mario!
Alles anzeigenHallo,
heute erfolgt der Aufruf zum Onlinetreffen um 20 Uhr quasi aus dem Krankenbett heraus.
Falls jemand einen Pilz gefunden haben sollte, oder sonst etwas zeigen will – bitte her damit.
Viel Grüße,
Steffen
Gute Besserung Steffen
Hallo Pilzfreunde,
der Kalender sagt, es ist Mittwoch. Somit ruft das 20 Uhr stattfindende Onlinetreffen.
Wer will dabei sein? Eventuell hat jemand sogar gehört, das ein Pilz gefunden wurde.
Ich will heute dabei sein. Zu zeigen haben ich allerdings nur "Den Held des Tages".
Grüße,
Steffen
Na, dann bin ich ja schon gespannt. Ich bin dabei
Hi,
ich kann sehr gern ein paar Bilder von unserer Sängerfahrt ins Westerzgebirge zeigen. War sehr schön.
l.g.
Stefan
Moin, bin dabei, wenn Karl die Eifelpilze ausgehen, hab ich Reserven.
Hallo zusammen
Eifelpilze von vor 14 Tagen hab ich noch bisher nicht gezeigte, müsste dann diesmal aber anfangen, da ich nicht so lange dabei sein kann.
LG Karl
Hallo Pilzfreunde,
es ist wieder so weit, es ist Mittwoch, das Onlinetreffen um 20 Uhr will besucht sein.
Hat jemand etwas zu vermelden, oder gar Bilder zu zeigen?
Ich will dabei sein.
Liebe Grüße,
Steffen
Hi,
nächste Woche zeige ich ein paar Bilder von der DGfM-Tagung.
l.g.
Stefan
Moin, ich bin dabei.
Ich muss noch was fotografieren, um es hier zeigen zu können. Hoffentlich klappt das zeitlich.
Liebe Grüße, Tuppie
Ich könnte etwas von meiner gestrigen Tagestour zeigen aber die war ein ziemlicher Reinfall.
VG Jörg
ich weiss noch nicht ob ich es pünktlich schaffe. Hätte ein paar Bilder vom Wochenende und der gestrigen Tour mit Enno zu zeigen.
LG corne
Überraschung! Nächsten Mittwoch gibts Neuigkeiten vom Kellerphlox.