Huhu,
ich werds heute leider auch nicht schaffen
VG Markus
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 239.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
Huhu,
ich werds heute leider auch nicht schaffen
VG Markus
Hallo Online-Treffen-Leute,
es ist wieder einmal soweit.
Wer hat was gefunden, oder will seinen Frust loswerden?
Ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Liebe Grüße,
Steffen
Glück Auf
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei
Ich auch!
Hab ne neue Wiese entdeckt😆
Ich bin leider nicht da.
Ich bin leider nicht da.
Du hast nur Angst, dass ich wieder irgendwelche Knaller auf Lager habe
LG Karl
...oder will seinen Frust loswerden?
Da kann ich dienen.
Versuche immer noch dem Agaricus moelleri (cf.) aussagekräftige Cheilozystiden zu entlocken
Von Uneinheitlichkeit in der Literatur und unter den Ekksprärdden ganz zu schweigen.
Jetzt mache ich erst mal eine kleine Runde, mal sehen, was sonst noch so den Regen begrüßt
Ich glaub nicht, dass ich es heut schaffe...
Viel Spaß Euch !
Ich versuche es heute auch mal wieder.
Ich habe einige Bilder von gestern und vorgestern
LG Karl
Upps...
"Seite nicht gefunden"
LG
Hi,
ich wollte schon Mal euch zu meinem Vortrag einladen "Besondere Pilzfunde und mehr 2023" einladen (Vorabinfo), den ich am 8.11. halten werde. Ich hoffe, dass nicht noch mehr dazukommt bis dahin.
l.g.
Stefan
Juhuuu!
Super, Stefan, da freu ich mich drauf!
Ja ich sitze gerade an der Aufarbeitung der Phytopath.-Tagung Das wird ein Hauptschwerpunkt sein bei den vielen Knallern, die wir da hatten.
Hallo Pilzfreunde,
es ist Mittwoch = Onlinetreffen 20:00 Uhr.
Wie ich sehe, will Stefan berichten.
Ich kann heute aus beruflichen Gründen nicht teilenhmen und wünsche euch für heute viel Spaß und viele Infos beim Treffen.
Liebe Grüße,
Steffen
Hallo Steffen,
ich wollte schon Mal euch zu meinem Vortrag einladen "Besondere Pilzfunde und mehr 2023" einladen (Vorabinfo), den ich am 8.11. halten werde.
das die Zeitumstellung letzten Sonntag bei Dir so extrem war wußte ich gar nicht .
Ich bin dabei und würde euch einiges von einer Exkursion ins Thüringische Vogtland zeigen. Ein paar unklare Sachen sind auch dabei.
VG Jörg
Ich bin auch dabei
Hi,
heute ist mein Vortrag noch nicht, sondern nächsten Mittwoch erst, der 8.11. halt, wie angekündigt.
l.g.
Stefan
Ich bin krank geschrieben und deshalb heute dabei freue mich über jede Abwechslung
Ich weiß noch nicht, ob ich heute dazukommen kann - wenn, dann mit Spontan-Entschluß.
Hi, ich mach mich, denke auch rar. Bei mir ist die Zeitumstellung aber auch nicht so schlimm wie in Syrau
Alles anzeigenHallo Steffen,
ich wollte schon Mal euch zu meinem Vortrag einladen "Besondere Pilzfunde und mehr 2023" einladen (Vorabinfo), den ich am 8.11. halten werde.
das die Zeitumstellung letzten Sonntag bei Dir so extrem war wußte ich gar nicht .
Ich bin dabei und würde euch einiges von einer Exkursion ins Thüringische Vogtland zeigen. Ein paar unklare Sachen sind auch dabei.
VG Jörg
Hallo Jörg,
reine Nervensache...welche scheinbar nicht mehr vorhanden sind.
Viel Spaß heute Abend,
Steffen