Hallo Pilzfreunde,
heute will Stefan seinen Vortrag halten, Beginn ist wie immer 20 Uhr.
Ich bin noch auswärts und werde heute Abend nicht dabei sein können.
Euch wünsche ich viel Spaß,
liebe Grüße,
Steffen
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 239.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
Hallo Pilzfreunde,
heute will Stefan seinen Vortrag halten, Beginn ist wie immer 20 Uhr.
Ich bin noch auswärts und werde heute Abend nicht dabei sein können.
Euch wünsche ich viel Spaß,
liebe Grüße,
Steffen
Hallo,
ich bin auch auswärts, versuche aber doch mit dazu zu stoßen, wenn auch mit Verspätung.
VG Jörg
Ich denke ich schaffe es wie gewohnt
Moin,
den Vortrag will ich auch nicht verpassen.
VG Oskar
Ich bin dabei
Hilmi ist dabei ! Das will ich nicht verpassen.
Grüßle
Hallo,
der Kalender sagt, es sei Mittwoch = Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen?
Ich habe derzeit 14 h Arbeitstage und ich kann nicht versprechen, heute mit online zu sein.
Grüße,
Steffen
Glück Auf!
Ich denke ich werde heute dabei sein, habe aber leider nix zu zeigen. Hab grad zu wenig Zeit, in den Wald zu gehen...
Gruss, corne
Hallo zusammen!
Ich bin da und habe, wenn ich es noch zusammenstellen kann, auch ein bisschen was zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
ich bin auch dabei und könnte etwas von meinem Sonntagsausflug sowie einiges Unklares zeigen.
VG Jörg
Hallo,
ich könnte eine Wiesenpilz-Orgie zeigen . Unklare Funde von Jörg sollten aber vorrangig angesehen werden, da man dabei immer etwas lernen kann.
LG Karl
Hallo Karl,
deine Wiesenpilzorgie ist zumindest bei mir immer willkommen. Da werden mir bestimmt wieder die Augen herausfallen .
VG Jörg
Eigentlich bin ich gerade ziemlich unmotiviert, aber Karls Wiesenpilzorgie lass ich mir natürlich nicht entgehen!
Ich bin dabei heute.
Hallo,
Ich hänge gerade mit Corona in den Seilen.
Muss mal schauen wie es mir heute Abend geht.
Vielleicht ziehe ich auch mein Bett vor.....
Grüße
Norbert
Hi,
Ich könnte heute ebenfalls ausnahmsweise teilnehmen und wäre sehr am Austausch zu den Clavariaceaen und Co. interessiert. Könnte dazu auch einiges von meinen Wiesen zeigen, was ich gerade bearbeite (inkl. Mikrobilder). Einiges auch mit Fragezeichen.
LG Sebastian
Alles anzeigenHallo,
Ich hänge gerade mit Corona in den Seilen.
Muss mal schauen wie es mir heute Abend geht.
Vielleicht ziehe ich auch mein Bett vor.....
Grüße
Norbert
Gute Besserung Norbert. Du musst besser auf dich aufpassen!
aber Karls Wiesenpilzorgie lass ich mir natürlich nicht entgehen
dito !
Mehr Wiesenpilzorgie war noch nie! Danke für eure wunderbaren Beiträge!
Ja. Es waren tolle Beiträge, auch die Mikrobilder. Aber um 22.20 war meine Festplatte einfach voll
Mehr Wiesenpilzorgie war noch nie! Danke für eure wunderbaren Beiträge!
Na, da hab ich wohl wieder mal was verpasst! Hatte leider zu der Zeit Vorstandssitzung vom Heimatverein.
Hallo,
der Kalender meint mal wieder Mittwoch = Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer hat was zu zeigen?
Nur verschont mich bitte mit Saftlingen. Ich kann's nicht mehr sehen…
Ich will versuchen mit online zu sein. Allerdings habe noch immer 14 h Arbeitstage und es ist die Frage, bin ich 20:00 noch "brauchbar".
Liebe Grüße,
Steffen
Aber die sind doch so schön!
Moin, da hast du aber Glück Steffen. Die Saftlingebei mir sind letzte Woche alle erfroren.
Hallo,
ich schau wieder rein und kann, extra für Steffen, noch ein paar Saftlingsfotos zeigen . Natürlich gab es auch noch anderes Zeug.
VG Jörg