Ich habe diesmal keine Wiesenpilzorgie sondern nur ein Fest
Die Saftlinge kann ich gerne rauslassen
LG Karl
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema, welches 239.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
-
-
Hi,
na ja, stimmt doch. Saftlinge hat man doch über. Früher dachte ich mal, Saftlinge sind etwas Seltenes. Ok, einige Arten ja, aber sonst doch "Massenware".
Bis heute Abend,
Steffen
-
Hallo Karl,
Die Saftlinge kann ich gerne rauslassen
blos nicht auch wenn mir bestimmt wieder die Augen herausfallen werden.
VG Jörg
-
Hallo,
Mich hat zwar immer noch Corona im Griff aber eine Zeitlang
zuschauen werde ich wohl können ohne einzuschlafen.
Grüße
Norbert
-
Hallo,
ich weiß noch nicht, bin nicht so wirklich fit und werde wahrscheinlich mit meinem Glas Glühwein lieber den Kamin hüten!
-
Hi,
na ja, stimmt doch. Saftlinge hat man doch über. Früher dachte ich mal, Saftlinge sind etwas Seltenes. Ok, einige Arten ja, aber sonst doch "Massenware".
Bis heute Abend,
Steffen
Hallo Steffen, wir schauen uns auch gern mal deine vielen Saftlinge an. Wie wärs, stell sie doch mal für heute Abend zusammen. LG
-
Bin leider Arbeiten bis 10 uhr, heul!! heul!!
-
Hallo Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch. Also Onlinetreffen heute um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer hat Schneepilze zum zeigen?
Ich versuche mit online zu sein.
Grüße,
Steffen
-
Ich denk ich bin dabei. Pilze gibts keine zu zeigen. Nur einen verschneiten Weihnachtsmarkt kurz vor der Eröffnung
-
Ich denk ich bin dabei. Pilze gibts keine zu zeigen. Nur einen verschneiten Weihnachtsmarkt kurz vor der Eröffnung
Das ist doch auch was.
-
Ich schau bestimmt auch mal rein aber zu zeigen habe ich nichts.
VG Jörg
-
bin dabei, evtl mit Pilzen
-
Bei mir wird es evtl. etwas später aber einige Pilze bring ich mit
-
Hallo,
heute leider der Aufruf zum mittwochs 20:00 Uhr stattfindenden Onlinetreffen etwas verspätet.
Wer will etwas loswerden, oder oder sich "angiften", oder etwas zeigen?
Ob ich heute mit dabei bin kann ich noch nicht sagen, ich gebe mir jedoch Mühe.
Viele Grüße,
Steffen
-
-
Leider Arbeiten
-
Ich würde mich auf angiften beschränken müssen.vielleicht hat Karl W noch was in seiner Zauberkiste.
... "angiften" tun sich Corne und Sandra. Aber wir wissen ja, das tun sie nur, weil sie sich mögen.
-
Hallo,
Ich bin unterwegs ins Allgäu und weiß noch nicht ob es passt.
LG Karl
-
Glück auf
Ich werde es wohl eher spontan entscheiden, ob ich heute dabei bin oder nicht. Hab noch so einiges zu tun...
LG Corne
ps: zu zeigen hätte ich ausser einem Weihnachtsmarkt, der 20:00Uhr schliesst, nix. Das dafür live
-
Hallo zusammen,
ich versuche dabei zu sein und kann dann mal einen Pilz zeigen, der weder Basidiomycet noch Ascomycet ist.
Björn
-
Hallo!
Ich bin auch da, habe aber leider nix zum zeigen, außer meine völlig unpilzlich en Zeichnungen vom Wochenende.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo zusammen,
ich versuche dabei zu sein und kann dann mal einen Pilz zeigen, der weder Basidiomycet noch Ascomycet ist.
Björn
Hallo Björn,
da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich klappt es bei mir.
LG,
Steffen
-
Hallo zusammen,
Björn
Hallo Björn, also vermutlich wiedermal kein "richtiger Pilz" .
-
Hi,
hab heute Chorprobe.
l.g.
Stefan
-
Ich bin auch raus .... und angiften tun wir uns ja wirklich nicht - nur etwas necken, das wird ja wol noch erlaubt sein!
Aber heute nicht - muss morgen zu zeitig raus!