Hallo,
es ist wieder einmal ein Mittwoch. Heute also wieder das Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Oder hat etwas zu zeigen?
Ich will mit online sein, wenn nichts dazwischenkommt.
Grüße,
Steffen
Es gibt 2.242 Antworten in diesem Thema, welches 233.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Hallo,
es ist wieder einmal ein Mittwoch. Heute also wieder das Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Oder hat etwas zu zeigen?
Ich will mit online sein, wenn nichts dazwischenkommt.
Grüße,
Steffen
Hallo!
Ich bin wieder mit dabei.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo zusammen,
ich kann Pilze in (fast) allen Farben des Regenbogens zeigen.
Björn
Na Björn das ist ja mal ne Ansage. Wir sind gespannt. Wobei ich wieder auf Arbeit bin, es ist also wieder etwas ungewiss, ob ich dazustoße (nur bei Leerlauf).
Lg Lara
ich versuche mit reinzuschauen.
Ich hab ein bisl Ästchengeschwubbel für Björn zum Bestimmen.
Und freue mich auf die violetten oder indigofarbenen Pilze, die er zeigen wird
Versuche also, auf Alle Fälle dabeizusein.
Hilmi
Hallo zusammen,
ich kann Pilze in (fast) allen Farben des Regenbogens zeigen.
Björn
😳 sonst alles ok bei dir?
Ich hab nur Halbgefrorenes zu zeigen😢.
Juhu, Claudia gibt eine Runde Pilzeis aus
Björn
Hmmm, Sorbet vom Birnengitterrost auf einem Tintlings-Saucenspiegen an Pflaumenfeuerschwamm-Crumble mit Zimt(farbenem-Weichporling)...
Hallo
Ich hab ein bisl Ästchengeschwubbel für Björn zum Bestimmen.
Und freue mich auf die violetten oder indigofarbenen Pilze, die er zeigen wird
Versuche also, auf Alle Fälle dabeizusein.
Hilmi
Entweder die violetten Pilze heute...
Hmmm, Sorbet vom Birnengitterrost auf einem Tintlings-Saucenspiegen an Pflaumenfeuerschwamm-Crumble mit Zimt(farbenem-Weichporling)...
Oder morgen violetter Urin...
Ihr habt die Wahl.
Ich würde mich da für das gesündere entscheiden.
Bei mir wird es sich heute wohl wieder einmal nicht ausgehen.
LG Matthias
Ups, da hab ich ja was verpasst. Nach dem Klettern Ich gelobe Besserung
LG Karl
Ups, da hab ich ja was verpasst. Nach dem Klettern Ich gelobe Besserung
LG Karl
Stimmt Karl. Dir sind völlig neue Einsichten entgangen. Zum Beispiel, dass Regenbogen in manchen Regionen schwefelgelbe Farbtöne haben. Der Ruhrpott ist offenbar immer noch ein bisschen verschwefelt. Und verpasst hast du einen Zipfelmützenpilz mit gnolmigem Namen, eine Steilvorlage für Tuppie.
Sehr schön!
Björn
Wird schon.....
Ab sofort wirst du nur noch Stöckchen mit kleinen schwarzen Punkten mit nach Hause nehmen
Björn
So schön aufgeräumt bleibt der Arbeitsplatz sicher nicht lange Gratulation zum neuen Schätzchen!
Danke, ich werde berichten!
Meine zwei Schätzchen der Marke Will
Die Stereolupe kam Heute.
Ich bin gespannt, welche Welten mir jetzt hiermit eröffnet werden.
Hallo Tuppie,
fein das die "neue" Stereolupe angekommen ist.
Was sich bei mir bewährt hat, ist eine opake Platte, so rund 20 × 20 cm. Damit lassen dann die Objekte unter Lupe sehr gut verschieben, da die Platte über die Ränder des Lupengehäuses ragen.
Viel Freude mit der Neuen!
Hallo Tuppie! Viel Spaß beim Entdecken der großen Welt im Kleinen! Fang gleich damit an, nicht nur Pilze eignen sich für wunderbar für die Lupe: Pflanzensamen, Spinnenbeine, ... irgendwas davon liegt in jedem Keller herum.
Eberhard
(U. schließt sich da sicher an)
Hallo Tuppie, viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft im Doppelpack. Bin schon sehr gespannt, was du am Mittwoch zeigen wirst.
Hallo Tuppie, viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft im Doppelpack. Bin schon sehr gespannt, was du am Mittwoch zeigen wirst.
Ja, immer schön Druck aufbauen...
Nein, Spaß! Ich weiß nur nicht, ob ich dann schon was vorzuzeigen haben werde.
Liebe Grüße, Tuppie