Hallo Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute also wieder Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer muss was zeigen?
Ich will mit online sein.
Grüße,
Steffen
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 237.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Hallo Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute also wieder Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer muss was zeigen?
Grüße,
Steffen
Hallo Steffen!
Ich werde auch dabei sein.
Liebe Grüße, Tuppie
Ich voraussichtlich auch, und ich muss nicht mal arbeiten heute!
freu mich,
Lara
Hallo,
ich versuche heute auch wieder einmal dabei zu sein.
VG Jörg
Hey,
bin heute bei Dr. Bennecke zum Vortrag und kann Euch dann nächste Woche was über Mader erzählen
Das ist bestimmt interessant, man kennt ihn ja aus dem Fernsehen... Aber bitte erzähl nichts über Maden!
Hey,
bin heute bei Dr. Bennecke zum Vortrag und kann Euch dann nächste Woche was über Mader erzählen
Ah, beim berühmtesten Kriminalbiologe der Welt! Du willst ihm nacheifern, daher also die Tattos!
Hey,
Mader?
Ich bin mal auf nächste Woche gespannt.
Viel Spaß heute Sandra!
Hey,
Ah, beim berühmteste Kriminalbiologe der Welt! Du willst ihm nacheifern, daher also die Tattos!
Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 9.000sten Beitrag!
Liebe Grüße,
Steffen
Alles anzeigenHey,
Ah, beim berühmteste Kriminalbiologe der Welt! Du willst ihm nacheifern, daher also die Tattos!
Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 9.000sten Beitrag!
Liebe Grüße,
Steffen
Ui. Stark!
Ich habe zu danken. lieber Steffen. Für 9000 mal lesen, nachdenken und antworten. Vor allem für die Geduld am Anfang, mit der ihr auf meine zahllosen Fragen, geantwortet habt.
Immerhin hab ich jetzt hin und wieder schon mal eine Idee, wo früher nur Ratlosigkeit war.
Hi,
ich kann heute leider nicht; aber nächsten Mittwoch könnt ihr zu meinen Vortrag um 18 Uhr dabei sein. "Besondere Pilzfunde in Sachsen und im Sandkieferwald."
Heute bin ich leider anderweitig verplant.
l.g.
Stefan
Hallo Stefan,
wo hältst Du diesen Vortrag?
VG Jörg
im üblichen Zoom-Kanal
Lieber Stefan,
ist die geänderter Uhrzeit 18:00 Uhr korrekt? Nicht das man dann zur üblichen Zeit 20:00 Uhr im leeren Zoom sitzt.
Beste Grüße
Stefan F.
Hi,
ich halte den Vortrag um 18 Uhr. Der Stammtisch findet danach statt. So dachte ich mir das zumindest. Ich bin in der Fachgruppe gebeten worden meine Vorträge zeitlich eher zu halten. Warum auch nicht? So halte ich den Vortrag. Wenn jemand aus dem Forum sich dazu einklinkt, ist er/sie herzlich eingeladen. Der Stammtisch bleibt davon unberührt.
l.g.
Stefan
Hallo Stefan,
Wenn jemand aus dem Forum sich dazu einklinkt, ist er/sie herzlich eingeladen.
wenn bis Mittwoch mein neuer Internetanschluß installiert ist bin ich dabei. Ab morgen habe ich erst einmal keinen mehr. Am Mittwoch soll jemand eine neue Anschlußbuchse installieren da die mitgelieferten Kabel nicht passen.
VG Jörg
Hallo,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute also Onlinetreffen.
Bitte beachtet das für heute geplante Programm:
Ab 18 Uhr heute Stefans Vortrag „Besondere Pilzfunde in Sachsen und im Sandkieferwald“, da er gebeten wurde, den Vortrag frühzeitiger zu starten.
Im Anschluss ab 20 Uhr dann das gewohnte Treffen.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen?
Ich bin heute auswärts und kann nicht mit online sein.
Grüße,
Steffen
Ich hoffe, ich schaffe es zu Stefans Vortrag.
Liebe Grüße, Tuppie
Ob ich’s um 6 schon schaffe, weiß ich noch nicht.
Ich wäre für beides dabei! Hab auch ein paar wenige Pilzchen zu zeigen. Hab ich das richtig verstanden, dass der Zoomlink für den Vortrag der gleiche ist wie der für das Treffen um 20:00 Uhr?
Freu mich schon, Lara
Hallo,
ich bin dabei. Das Internet geht wieder.
Hab ich das richtig verstanden, dass der Zoomlink für den Vortrag der gleiche ist wie der für das Treffen um 20:00 Uhr?
Das habe ich auch so verstanden.
VG Jörg
Ja, so wird es sein. Der Raum ist ja bis auf weiteres für uns offen
Hallo Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch, diesmal ist es schon Mitte Februar im "neuen" Jahr.
Heute also das Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein?
Grüße,
Steffen