Ich bin voraussichtlich auch wieder mit dabei
Freu mich schon,
Lara
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 237.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Ich bin voraussichtlich auch wieder mit dabei
Freu mich schon,
Lara
Hallo zusammen!
Heute werde ich erst spät oder gar nicht dabei sein können. Es ist Aschermittwoch, und da findet bei uns im Verein traditionell das Heringsessen statt.
Zu zeigen hätte ich sowieso nichts, nur was zu fragen.
Liebe Grüße, Tuppie
traditionell das Heringsessen
Ist das dann so wie beim Kindergeburtstag, eine Schüssel mit Heringen und dann müsst ihr versuchen ohne Hände einen zu "angeln"?
Wer will dabei sein?
ich bin wahrscheinlich dabei, habe Alien-Baumglibber, Clavaria hilmgridii und das was evtl. die Mittagspause hergibt zu zeigen
Igitt, nein!!!
Hallo,
wenn ich meinen neuen Laptop soweit eingerichtet habe das es funzt bin ich mit dabei. Vielleicht hört ihr mich dann sogar deutlich .
VG Jörg
Wahrscheinlich schaff ich’s heute nicht.
Ich werde wohl erst später dazustoßen, da heute auch MAB-Meeting ist.
Björn
Hallo zusammen!
Heute werde ich erst spät oder gar nicht dabei sein können. Es ist Aschermittwoch, und da findet bei uns im Verein traditionell das Heringsessen statt.
Zu zeigen hätte ich sowieso nichts, nur was zu fragen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo Tuppie, viel Vergnügen.
Danke!
Mach mich eben auf den Heimweg. Bis gleich
Hallo Pilzfreunde,
es ist Mittwoch. Heute also wieder Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer muss/will was zeigen?
Ich will mit online sein und heute nochmals das Thema eines frühzeitigeren Beginn des Treffens in den Raum stellen. Von daher bitte ich um rege Teilnahme.
Grüße,
Steffen
Hallo,
ich bin wahrscheinlich mit dabei und könnte ein paar Bilder von meiner Freitagstour mit einigen ungeklärten Funden zeigen.
VG Jörg
Ich bin auch dabei!
Ich sehr wahrscheinlich auch.
l.g.
Stefan
Ich komme eventuell später dazu und habe einen Pilz zu zeigen.
20:00 Uhr bin ich gern dabei. Ein paar Fotos hab ich auch.
... sorry, ich hatte heute einen unschönen Tag und muss aus gesundheitlichen Gründen für heute absagen.
Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Bilder!
Ich schaffe es wohl auf und habe ein komplett seziertes Rotkäppchen zu zeigen
LG Karl
Das ist schade, Steffen. Aber manchmal braucht man einfach niemanden um sich, noch nicht mal virtuell. Erhol Dich!
Und:
Das ist schön, Karl! Ich bin gespannt.
Liebe Grüße, Tuppie
Ich bin auch dabei, könnte Exkursionsbilder zeigen.
Hallo zusammen,
ich bin zum Glück auch wieder fit und bin gespannt, wenn Karl uns zeigen wird, daß Rotkäppchen unten lockige Haare hat. Außerdem kann ich einen Pilz zeigen, der mutmaßlich neu für NRW ist und einen, der mutmaßlich neu für Deutschland ist.
Björn
Ich wollte noch fragen, fändet ihr es okay, wenn ich eine Freundin aus dem lokalen Pilzverein dazu einlade, die bisher noch nicht hier im Forum angemeldet/aktiv ist? Liebe Grüße, Lara
Jede:r Pilzbegeisterte ist bei uns herzlich willkommen!
Björn
Hallo Leute!
Sorry für mein plötzliches Verschwinden gestern Abend, aber es war einfach zu lang für mich.
Liebe Grüße, Tuppie
Sorry für mein plötzliches Verschwinden gestern Abend, aber es war einfach zu lang für mich.
Ich war untröstlich
Alles gut,das ist ja keine Zwangsveranstaltung, wer gehen will, geht. Ganz klar!
Schön, dass wieder so zahlreich teilgenommen wurde. Meinen Seitling hab ich noch nicht wieder unters Mikro gelegt, vielleicht schaff ich es noch.