Ich war untröstlich
… weil ich meine Bilder nicht mehr gezeigt habe
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 235.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Ich war untröstlich
Ich war untröstlich
Deswegen war ich untröstlich.
Ihr bekommt sie ja noch zu sehen
Hallo Pilzfreunde,
der Kalender sagt, es ist wieder einmal Mittwoch = Onlinetreffen um 20:00 Uhr
Wer will dabei sein? Wer will was zeigen oder hat Fragen?
Ich bin heute auswärts und kann nicht teilnehmen.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo,
wenn ich bis dahin von meiner Narkose wieder aufgewacht bin schau ich wieder herein.
VG Jörg
Wie? Was? Schon wieder Mittwoch?
Ja, ich bin dabei und habe auch eine Kleinigkeit zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Bin dabei, aber habe wohl nichts Vorzeigbares.
Ich hoffe mal, daß unseres SFB-Begutachtung bis dahin über die Bühne ist und schalte mich dann auch ein.
Björn
Hi,
ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein kann. Ich hätte auch nur max. 1-2 interessante Altfunde als Suchanregung zu zeigen.
l.g.
Stefan
Ich muss heute abend üben. Vielleicht kann ich aber später dazu stossen. Ich hätte 3-4 Bilder zum zeigen
Melde mich für heute ab.
uiuiui das sieht ja vielleicht nach kleinerer Besetzung aus. Ich bin voraussichtlich dabei und hätte zwei eigene Funde aus der letzten Woche und dann noch potentiell Bilder von der Exkursion heute, wo wir u.a. einen sehr schönen Erdstern hatten.
wenn ich bis dahin von meiner Narkose wieder aufgewacht bin schau ich wieder herein.
Upps, dann mal eine gute OP und gute Besserung dir.
LG Michael
ich schau gerne vorbei
Ich komme ein paar Minuten später. Nur würde ich meine paar Bilder heute gerne etwas früher zeigen, sonst fallen mir wieder die Augen zu
Ich musste wieder arbeiten, ich hoffe ich habe nichts verpasst.
Hallo ihr lieben,
ich wollte alle interessierten nächsten Mittwoch ab 18 Uhr zu 2 Vorträgen einladen, die vor dem eigentlichen Stammtisch stattfinden im Zoom-Meetingraum.
Starten werde ich mit "Rostpilze - Verkannte Schönheiten", wo ich gerne einen ersten Einblick als Einstieg zur Bestimmung in die nicht ganz einfache Pilzgruppe geben möchte. Danach wird Heidrun, meine Stellvertreterin in der Fachruppe Mykologie Dresden, ihren Fundvortrag "Besondere Pilzfunde 2023" halten. Da beide Vorträge nicht lange dauern werden, gehe ich davon aus, dass wir 19:45 Uhr fertig sein werden.
Ab 20 Uhr wird dann der Stammtisch ganz normal stattfinden. Heidrun und Ich freuen uns über rege Teilnahme.
l.g.
Stefan
18 Uhr ist zu zeitig. Da bin ich noch mit irgendwas mit den Kindern beschäftigt, Hausaufgaben, Schultasche packen, Abendbrot essen, ins Bett zu bringen...
Schade...
Hallo Stefan,
danke für die Info, 18 Uhr ist ein guter Zeitpunkt.
LG,
Steffen
Ach schade, 18 Uhr bin ich noch nicht zuhause. Dabei hätte ich Deinen Vortrag gern gehört
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch = Onlinetreffen regulär um 20:00 Uhr.
Heute ein etwas geänderter Plan:
• Ab 18 Uhr starten Stefan und Heidrun mit ihren Vorträgen, siehe bitte Beitrag #1.867 weiter oben.
• Ab 20:00 Uhr dann das reguläre Onlinetreffen. Wer will dabei sein? Wer will was zeigen oder hat Fragen?
Ich muss heute arbeiten und kann leider nicht teilnehmen.
Viele Grüße,
Steffen
Ich werde beim online Treffen dabeisein. Die Vorträge werde ich leider nicht schaffen.
Liebe Grüße, Tuppie
Ich geb mir Mühe so früh wie möglich dabeizusein. 18 Uhr schaffe ich leider nicht, aber vielleicht bekomme ich noch was von Stefans Vortrag mit.
Grüßle Hilmi
Ich bin auch wieder dabei, auch bei den Vorträgen und beim Stammtisch, und kann auch zwei Pilzchen zeigen.
Hallo zusammen,
ich kann heute Pilze für alle Geschmäcker zeigen: Phytoparasiten, Rötlinge, kleine bunte Becherchen, Pyrenomyceten, totes Holz...
Björn