Moin zusammen, mit Björns Phytos kann ich nicht mithalten. Aber ich hab meinen gerupften geschützten Landschaftsbestandteil besucht und kann ein paar hübsche Allerweltspilze zeigen.
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.242 Antworten in diesem Thema, welches 233.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
-
-
Hallo Pilzfreunde,
der Kalender sagt, es ist wieder Mittwoch = Onlinetreffen um 20:00 Uhr
Wer will dabei sein? Wer will und muss etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich versuche mit da zu sein.
Grüße,
Steffen
-
Glück Auf!
Ich kann es noch nicht sagen. Wir müssen heute abend unseren Bandbus mit der ganzen Technik beladen, damit unser Drummer morgen damit zum Zoll fahren kann
Vielleicht stosse ich später dazu ... also zur VC.
LG corne
-
Hallo und guten Morgen!
Ich werde da sein, aber Neues zu zeigen habe ich nicht.
LG, Tuppie
-
Moin zusammen. Ich hab was Feines gefunden. Das zeig ich euch gern.
-
Hallo,
Ich weiß es auch noch nicht sicher.
Hab Urlaub und wir wollen einen kleinen Ausflug machen, mal sehen wann wir wieder da sind, hab eh nix zu zeigen bis jetzt
Grüßle
-
Hi,
bin dabei und kann gern Bilder von letztem Samstag zeigen.
l.g.
Stefan
-
Hallo zusammen,
ich werde wohl erst später dazustoßen.
Björn
-
Hallo!
Wenn Interesse besteht kann ich auch ein paar Bilder von heute zeigen.
VG Jörg
-
Immer her mit Euren Bildern!
-
... es war wieder sehr schön. Danke für die tollen Bilder von allen.
LG
-
Hallo Pilzleute,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer will/muss etwas zeigen?
Ich will mit online sein, wenn ich nicht, wie letzte Woche, vorher in meinem Sorgensitz einschlafe…
Grüße,
Steffen
-
Ich bin, nachdem ich es letztes mal komplett verpeilt hatte, dieses mal wieder dabei! Kann auch mindestens einen Pilz zeigen (keine Morchel ). Komme vielleicht aber erst etwas verspätet dazu.
-
Hallo zusammen!
Ich bin dabei, habe aber leider nichts zu zeigen, da mein Plan für Montag leider über den Haufen geworfen wurde. Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Schmankerl zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hi,
bin mit dabei. Ich hoffe, dass ich heute noch Mal für ne Kurzexlursion raus komme. Bilder davon zeige ich dann gern.
l.g.
Stefan
-
Ich bin leider krank geschrieben habe aber deshalb Zeit dabei zu sein und habe auch was zu zeigen. Auch Pilze
-
Ich habe lediglich einen Ratlos-Pilz und brauche eure Ideen. Vielleicht ist es auch nur ein Fakepilz. Ihr werdet es wissen.
-
Hi,
ich habe minimum einen Tintling zu zeigen und der ist nicht aus der miaceus Ecke
-
Hi,
Ich will mit online sein, wenn ich nicht, wie letzte Woche, vorher in meinem Sorgensitz einschlafe…
Wenn Du nicht da bist rufe ich dich an .
VG Jörg
-
Hi,
komme gerade von meiner Tour vom Großen Garten/Bürgerwiese zurück. Es hat sich gelohnt. Ein totaler Kracher ist dabei.
l.g.
Stefan
-
Hallo miteinander.
Evtl. bin ich dieses Mal auch mit dabei, aber mit noch neuer Technik (Chinesen-Hardware) u. somit - Stand jetzt - ohne Mikro, weil Peking könnte ja mithören…. (nee, im Ernst: Hab da auf die Schnelle noch nix eingerichtet….)
Mal schauen ob es klappt und entweder Homo sapiens technologicus od. aber Technologicus obsiegt.
VG
Marcel
-
Hi,
Wenn Du nicht da bist rufe ich dich an .
VG Jörg
Hallo Jörg,
na, nun...
-
na, nun...
.... bis zum Schluss durchgehalten!
-
Moin zusammen. Gleich ist Mittwoch und damit wieder das berühmt-berüchtigte Onlinetreffen. Ich kann vermelden, dass ich nette Dinge zu zeigen habe. Für alle ist was dabei. Für wirklich alle😆.
-
Sogar für mich? Dann schalte ich mich natürlich ein!
Björn