Onlinetreffen

Es gibt 2.361 Antworten in diesem Thema, welches 264.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.

• Moin zusammen, mit Björns Phytos kann ich nicht mithalten. Aber ich hab meinen gerupften geschützten Landschaftsbestandteil besucht und kann ein paar hübsche Allerweltspilze zeigen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Pilzfreunde,

der Kalender sagt, es ist wieder Mittwoch = Onlinetreffen um 20:00 Uhr

Wer will dabei sein? Wer will und muss etwas zeigen? Wer hat Fragen?

Ich versuche mit da zu sein.

Grüße,

Steffen

• Glück Auf!

Ich kann es noch nicht sagen. Wir müssen heute abend unseren Bandbus mit der ganzen Technik beladen, damit unser Drummer morgen damit zum Zoll fahren kann :grolleyes:

Vielleicht stosse ich später dazu ... also zur VC.

LG corne

• Moin zusammen. Ich hab was Feines gefunden. Das zeig ich euch gern.

Lieben Gruß

Claudia

• Hallo,

Ich weiß es auch noch nicht sicher.

Hab Urlaub und wir wollen einen kleinen Ausflug machen, mal sehen wann wir wieder da sind, hab eh nix zu zeigen bis jetzt

Grüßle

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Hi,

bin dabei und kann gern Bilder von letztem Samstag zeigen.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Pilzleute,

es ist wieder einmal Mittwoch. Heute wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr.

Wer will dabei sein? Wer will/muss etwas zeigen?

Ich will mit online sein, wenn ich nicht, wie letzte Woche, vorher in meinem Sorgensitz einschlafe… :gneutral:

Grüße,

Steffen

• Ich bin, nachdem ich es letztes mal komplett verpeilt hatte, dieses mal wieder dabei! Kann auch mindestens einen Pilz zeigen (keine Morchel :( ). Komme vielleicht aber erst etwas verspätet dazu.

• Hallo zusammen!

Ich bin dabei, habe aber leider nichts zu zeigen, da mein Plan für Montag leider über den Haufen geworfen wurde. Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Schmankerl zu zeigen.

Liebe Grüße, Tuppie

• Hi,

bin mit dabei. Ich hoffe, dass ich heute noch Mal für ne Kurzexlursion raus komme. Bilder davon zeige ich dann gern.

l.g.

Stefan

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Ich bin leider krank geschrieben g:( habe aber deshalb Zeit dabei zu sein und habe auch was zu zeigen. Auch Pilze :gzwinkern:

• Ich habe lediglich einen Ratlos-Pilz und brauche eure Ideen. Vielleicht ist es auch nur ein Fakepilz. Ihr werdet es wissen.

Lieben Gruß

Claudia

• Hi,

komme gerade von meiner Tour vom Großen Garten/Bürgerwiese zurück. Es hat sich gelohnt. Ein totaler Kracher ist dabei. ==Gnolm25

l.g.

Stefan

• Hallo miteinander.

Evtl. bin ich dieses Mal auch mit dabei, aber mit noch neuer Technik (Chinesen-Hardware) u. somit - Stand jetzt - ohne Mikro, weil Peking könnte ja mithören…. :P ;) (nee, im Ernst: Hab da auf die Schnelle noch nix eingerichtet….)

Mal schauen ob es klappt und entweder Homo sapiens technologicus od. aber Technologicus obsiegt. :D

VG

Marcel

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Hi,

Ich will mit online sein, wenn ich nicht, wie letzte Woche, vorher in meinem Sorgensitz einschlafe…

Wenn Du nicht da bist rufe ich dich an ;) .

VG Jörg

Hallo Jörg,

na, nun... :gcool:

• na, nun... :gcool:

.... bis zum Schluss durchgehalten! ==Pilz22

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Moin zusammen. Gleich ist Mittwoch und damit wieder das berühmt-berüchtigte Onlinetreffen. Ich kann vermelden, dass ich nette Dinge zu zeigen habe. Für alle ist was dabei. Für wirklich alle😆.

Lieben Gruß

Claudia