Kann auch dabei sein und ein paar Sachen zeigen. LG Sebastian
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 237.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
-
-
Hallo zusammen!
Danke für Eure interessanten und schönen Beiträge.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Halli hallo, morgen ist Mittwoch, zoom-Stammtisch-Tag!
Je nach Wetter werde ich nicht teilnehmen können, bei uns ist morgen Firmen-Lauf.
Wenn das Wetter schön ist, sitzt man nach dem Lauf noch zusammen, dann wird es zu knapp.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hi,
ich bin dabei und habe auch ein bisschen was zu zeigen; auch nicht plötzliches.
l.g.
Stefan
-
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will was zeigen? Wer hat Fragen?
Ich will mit online sein, kann es aber nicht versprechen.
Grüße,
Steffen
-
Glück Auf,
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich mit dabei. Zeigen kann ich das eine oder andere.
LG corne
-
Moin, mal sehen, ob ich’s schaffe. Vielleicht wird’s etwas später.
-
Ich bin mal wieder arbeiten und es hängt mal wieder davon ab ob ich währenddessen Leerlauf hab.
-
Hallo,
ich schau auch wieder herein, kann aber nur ein paar Bilder von der derzeit einzigen bei mir vorkommenden Pilzart beitragen.
VG Jörg
-
Hallo,
es war wieder einmal schön, das ich dabei sein konnte.
Dank euch für eure pilzlichen und auch nichtpilzlichen Beiträge/Bilder.
LG,
Steffen
-
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch. Es findet das Onlinetreffen statt; wie immer um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer hat Fragen? Wer will etwas zeigen?
Ich bin heute ganztags in Berlin und erst spät abends wieder zu Hause. Wenn das Treffen startet, bin ich wahrscheinlich noch auf der Autobahn unterwegs.
Grüße,
Steffen
-
Ich kann es auch noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Zu zeigen habe ich leider nix, da mein Auto-Umbau mir immer noch die Zeit für die Pilze raubt. Ausserdem regnet es erst seit gestern so richtig, sodass es noch bissl braucht, bis man wieder mal was findet
-
Hallo Zusammen!
Ich werde dabei sein, habe aber leider auch nichts zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hi,
ich habe ein bisschen was pilzliches und einiges kulturelles zu zeigen.
l.g.
Stefan
-
Hallo zusammen,
ich kann jede Menge Pilze zeigen. Und natürlich russische Biowaffen
Björn
-
Jaaa, super! Pilze, Kultur und russische Biowaffen! Das ist ja wie Kinderüberraschung, gleich drei Wünsche werden auf einmal erfüllt
-
Hallo zusammen, ich kann auch dabei sein und kann ein wenig pilzliches zeigen.
LG
-
Hallo,
ein paar Pilze kann ich auch zeigen, natürlich nur wenn Interesse besteht.
VG Jörg
-
Moin zusammen,
hab lieben Besuch und kann wahrscheinlich nicht dabei sein😩. Aber falls ich mich zwischendurch abseilen kann, linse ich doch mal rein.
Schade, so verpasse ich den Jahrhundertbeitrag von Björn.
Aber auch euch entgehen auch neue Widerlinge an Miere und Giersch sowie der erste Phaeolus schweinitzii des Jahres, ein paar hübsche Orchideen und besonders schicke Sporen eines Pilzes.
-
Hallo ihr Pilzfreunde,
heute, zum Mittwoch, findet wieder wie immer um 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas fragen oder zeigen?
Ich will mit online sein, kann es aber nicht versprechen.
Grüße,
Steffen
-
Moin, bin gern dabei. Paar Bilder hab ich auch.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, kann aber leider (fast) nur gesunde Pflanzen zeigen.
Björn
-
Hi,
bin auch dabei. Zu zeigen habe ich nix, es sei denn, euch interressieren ein paar Bilder von alten Wassermühlen vom Deutschen Mühlentag, wo unter anderem die Herstellung von Leinöl zu sehen ist.
l.g.
Stefan
-
Hallo zusammen, ich kann auch dabei sein. War am Montag kreuz und quer in der Kalkeifel unterwegs. Allerdings lief es aufgrund der Pilzflaute am Ende etwas auf Sightseeing hinaus. Einzelne Überraschungen kann ich trotzdem zeigen und vielleicht habt ihr ja auch Interesse an ein paar schönen Aussichten. Es gab auch Orchideen.
LG Sebastian
-
Hallo,
ich bin auch mit dabei und kann euch mit meinen gesammelten Werken der letzten beiden Tage nerven, darunter einem Speisepilz-Perser wenn ich den richtig bestimmt habe.
VG Jörg