Ich hätte ja eher Phytos und Physik im Angebot
Björn
Es gibt 2.232 Antworten in diesem Thema, welches 228.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
Björn
Björn
Wenn’s keine Theoretische Physik ist, und du bisschen was Experimentelles hättest, wär ich durchaus geneigt🥴.
Ansonsten kann ich euch heute einen Mix aus Gedöns zeigen und die schöne Gelbbindige Furchenbiene.
Hi,
besteht die Gelbbindige Furchenbiene denn nicht aus Gedöns?
LG,
Steffen
Hallo,
na da scheint es voll zu werden heute, da brauche ich wohl nicht zur Belustigung mit dabeizusein....
Grüßle Hilmi
Gelbbindige Drohne oder mit Furche?
Ich werde es heute leider nicht schaffen und wünsche Euch viel Spaß
LG Karl
Gelbbindige Drohne oder mit Furche?
Dass hat mir Obs leider nicht verraten, Brummel.
Hallo,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen oder fragen?
Ich will mit online sein.
Grüße,
Steffen
Glück auf!
Ich bin erstmal Fussbal gucken beim Kollege Ob ich hinterher nochmal rein schaue, weiss ich noch nicht.
LG corne
Hi,
ich bin heute bei meiner Tochter und kann somit frühestens gegen 21 Uhr noch einmal hereinschauen. Ein paar Funde von gestern könnte ich zeigen.
VG Jörg
Ich bin erstmal Fussbal gucken beim Kollege Ob ich hinterher nochmal rein schaue, weiss ich noch nicht.
dito
Ich gucke kein Fußball und bin dabei. Habe aber leider nichts zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
zum Glück tangiert mich Fußball nicht...
VG,
Steffen
Irgendwas frisst immer meine Beiträge. Also noch mal:
Da sind wir schon zu dritt. Ich brauch mal wieder Nachhilfe in „schlimme Gräser“, Scutellinia und Russula. Enttäuschenderweise findet sich kein Beitrag von Björn - also meiner Phyto-Geheimwaffe - wo ich was über Calamagrostis arundinacea nachlesen kann.
Ansonsten hätte ich wieder buntes Allerlei.
Auch wenn es keinen Beitrag von mir über Calamagrostis gibt, stehe ich als Geheimwaffe im Zoom-Meeting natürlich zur Verfügung.... und kann auch wieder wunderbar kranke Pflanzen beisteuern.
Björn
Auch wenn es keinen Beitrag von mir über Calamagrostis gibt, stehe ich als Geheimwaffe im Zoom-Meeting natürlich zur Verfügung.... und kann auch wieder wunderbar kranke Pflanzen beisteuern.
Björn
Was für ein Elend!
Neeeeeee, ganz im Gegenteil! Du wirst begeistert sein von Fußbällen und Heringen.
Björn
Ich bin heute eigentlich dabei, hänge gerade aber total in den Seilen. Das mittelhessische Wetter kriegt mich gerade klein: erst kühl und regnerisch, dann Regen und 25 Grad, heute wieder kühl (und regnerisch)… mein Kreislauf kommt da nicht mit. Schaumermah, ob ich nachher die Augen aufbekomme, um Euch folgen zu können. Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
trotz Fußballfieber waren doch etliche Leute anwesend.
Es gab schöne Sachen zu sehen und es war wieder einmal kurzweilig und interessant.
Danke für eure Teilnahme,
Viele Grüße,
Steffen
Dem kann ich mich nur anschließen!
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder Mittwoch. Heute ruft euch also wieder das Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr geht's los.
Wer will dabei sein, wer muss etwas zeigen, wer will etwas fragen?
Ich kann noch nicht sagen, ob ich mit dabei bin.
Grüße,
Steffen
Hallo,
ich bin mit dabei und habe eine Überraschung erlebt.
VG Jörg
Hallo,
Hier gibts zwar derzeit keine Pilze aber ich schau mit herein.
Grüße
Norbert
Hi, so neugierig ich auch auf Jörgs Überraschung bin, ich gehe heute lieber baden und genieße das Wetter draußen.
Viel Spaß Euch
Hi,
bin dabei. Zu zeigen habe ich ein bisschen was, u.a. einen sächsischen Zweitnachweis.
l.g.
Stefan