Moin, ich schau mal rein. bin neugierig wen ich nicht vergraulen konnte😆. Wenige Bilder hab ich und einen komischen Pilz, bei dem ich eure Hilfe brauch.
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 237.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
-
-
Hallo zusammen,
ich werde wohl etwas später dazustoßen, bin noch beim MAB-Zoom.
Björn
-
Hi,
ich werde heute auch passen. 2. Halbfinale ruft.
l.g.
Stefan
-
Das war doch heute eine ganz erbauliche Halbfinale-Alternative, finde ich.
Karl W konnte meinen rätselhaften vollständig cortinafreien Raukopf😆 als Tricholoma pseudonicticans identifizieren und der Kranke-Pflanzen-Beitrag von Björn war auch weniger brutal nervenzerfetzend als sonst. Ein schöner Abend!
-
Hallo,
wie Claudia schon meinte, es war wieder ein schönes & interessantes Treffen.
Der Tricholoma pseudonictitans, Claudias Fund, war spannend.
Danke für eure Teilnahme,
liebe Grüße,
Steffen
-
-
Das bestätigt mal wieder alle Mondphasengläubigen
Jetzt verstehe ich auch warum ich heute früh auf dem Weg zum Einkaufen das hier gesichtet habe:
oder liegt es doch eher am ergiebigen Regen vor knapp zwei Wochen? Am Sonntag und am Dienstag habe ich auf meinen Touren fast gar nichts entdeckt.
VG Jörg
-
... Ich muss nachher dringend raus...
-
ich fass es nicht
-
Oha, das muss ich wohl morgen früh nach etwas ganz Speziellem sehen...
VG,
Steffen
-
Hallo,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will mit online sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich will mit online sein.
Grüße,
Steffen
-
Hallo,
ich bin nicht dabei.
VG Jörg
-
Hallo zusammen!
Ich bin heute auch nicht dabei, ich bin beim Malersymposium in Willingshausen und nehme am Kurs einer Künstlerin teil.
Euch viel Spaß!
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo zusammen!
Ich bin heute auch nicht dabei, ich bin beim Malersymposium in Willingshausen und nehme am Kurs einer Künstlerin teil.
Euch viel Spaß!
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo Tuppie,
Danke,auch Dir viel Spaß und Erfolg beim Symposium Tuppie!
VG, Steffen
-
Moin, hab Besuch. Wahrscheinlich kann ich mich schlecht verdünnisieren. Leider müsst ihr daher auf neuen Hiobsbotschaften von vielen pilzkranken Pflanzen am Kältepol verzichten.
-
-
Hallo
Ich bin leider krank geschrieben und habe viel Zeit und freue mich über jede Abwechslung. Also ja, ich bin dabei zu zeigen hätte ich auch ein paar Bildchen aus dem Pfifferlings-Traumland.
LG corne
-
Ich habe einige Pflanzen und Pilze z. T. mit Mikros
LG Karl -
Hallo zusammen,
ich kann heute auch wieder nicht dabei sein.
Euch viel Vergnügen.
LG -
Hallo,
Kann nicht über den Link einsteigen , dann kommt die "Forbidden" -Meldung.
Grüße
Norbert
-
Hallo Norbert, versuch mal über die Zoom App rein zu kommen. Die Daten sind auch auf die Seiten.
-
Hallo Mario,
Klappt auch nicht , vielleicht bin ich auch nur zu blöde.
Na , egal , Euch viel Spass und bis zum nächsten Mal !
Grüße
Norbert
-
Du kannst auch mit
Meeting-ID: 653 1380 4522
und
Passwort - 936576
rein
Björn
-
Hallo liebe Pilzfreunde,
es ist wieder Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will mit online sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich habe aktuell ziemlich heftig Corona und werde nicht dabei sein.
Grüße,
Steffen
-
Hallo,
ich bin wieder einmal dabei und kann meine "großen" Erfolge von letzter Woche zeigen und im Fall das ich etwas finde auch die von heute.
VG Jörg