Hallo zusammen,
ich bin diese Woche auf einer (Physik)-Konferenz in Prag und werde deshalb heute nicht teilnehmen. Die ganzen tollen Brandpilze, die es hier gibt, zeige ich dann nächste Woche.
Björn
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 236.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Hallo zusammen,
ich bin diese Woche auf einer (Physik)-Konferenz in Prag und werde deshalb heute nicht teilnehmen. Die ganzen tollen Brandpilze, die es hier gibt, zeige ich dann nächste Woche.
Björn
Hallo zusammen!
Ich werde da sein, auch wenn ich nichts zu zeigen habe.
Und Dir, lieber Steffen, gute Besserung!
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
ich schau mal, ob es klappt. Zu zeigen habe ich eh nix, gerade mal 0.8 L hat es geregnet...
Grüßle Hilmi
Steffen, Gute Besserung Dir
Moin, ja bin dabei. Sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen.
Irgendwas pilziges zu zeigen gibts ja immer, aber mit richtigen Pilzen ist es tatsächlich ganz schlecht. 2 Wochen weitgehend niederschlagsfrei, schöner Feriensommer, schlecht für Pilze - obwohl Vollmond! Wahrscheinlich liegt daran oder an den vielen Aluminiumhüten, die hier herumspazieren.
Steffen, gute Besserung!
Björn, viel Spaß bei der Ph...tagung in Prag. Reiß da nicht überall die Pflanzen und Blätter ab, sonst bekommst du das nächste Mal Einreiseverbot. Und vor allem: Lass die Sporen wo sie sind!
Hallo zusammen, ich nehme voraussichtlich auch teil! Vielleicht allerdings etwas verspätet. Hätte auch ein paar Sachen zu zeigen.
Ich schau vielleicht kurzfristig vorbei. Hab noch bissl was zu tun. LG
Hi, ich bin noch nicht sicher ob ich es schaffe. Vielleicht später.
LG Karl
Hi,
ich werde es nicht schaffen. Kann dann aber nächste Woche ein paar schöne Bilder vom Frankenjura zeigen.
l.g.
Stefan
irgendwie ist mir der Zugang zum Oninetreffen forbidden😬
Das habe ich auch. Ich kam nur noch mit ID und Passworts rein.
Hallo ihr Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute findet das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will mit online sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich sehe einmal, wie es mir an Abend geht und entscheide kurzfristig, ob ich mit dabei bin.
Viele Grüße,
Steffen
Glück auf
Anlässlich unseres Auftrittes nächste Woche haben wir heute außerplanmäßige Probe. Bin also raus. Wünsche euch viel Spass.
LG Corne
Hi,
ich kann gern ein paar Eindrücke aus dem Frankenjura zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
ich bin dabei und kann Eindrücke aus Prag zeigen.
Björn
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute Abend nicht dabei, ich habe ein Ehemaligen-Treffen eines Chores.
Liebe Grüße, Tuppie
ich kann es noch nicht sicher sagen, aber wahrscheinlich ist es mir heute abend zu viel. falls ich doch da bin, hätte ich aber ein paar pilze.
Hallo zusammen, da aufgrund der Sommerpause kein Badminton stattfindet kann ich mich auch mal wieder dazugesellen. Kann auch ein paar Kleinigkeiten zeigen. LG Sebastian
Hallo!
Wenn ich es schaffe schau ich auch mal herein. Zu zeigen habe ich aber nichts.
VG Jörg
Ich weiß noch nicht wann ich aus der Eifel zurück bin
Liebe Grüße
Karl
Liebe Pilzfreunde,
es ist Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will mit online sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich versuche mit dabei zu sein.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo zusammen,
ich bin diese Woche nicht dabei, da ich in Sachsen kranke Pflanzen entfernen muß
Björn
Ich kann ein paar Kleinigkeiten zeigen. LG Sebastian
Es sieht bei mir recht gut aus das ich teilnehmen kann. Ob ich was zum zeigen habe, muss ich erstmal nachschauen
Ich bin da, habe aber nichts zu zeigen
Liebe Grüße, Tuppie
Ich schau auch mal rein und kann meine "riesigen" Fundmengen meiner Doppelparktour von heute zeigen.
VG Jörg