Hallo ihr Pilzfreunde,
es ist Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will mit online sein? Wer will/muss etwas zeigen? Wer will etwas fragen?
Ich bin nicht dabei, da ich auswärts bin.
Viele Grüße,
Steffen
Es gibt 2.239 Antworten in diesem Thema, welches 229.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Hallo ihr Pilzfreunde,
es ist Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Ich bin nicht dabei, da ich auswärts bin.
Viele Grüße,
Steffen
Hi,
bin dabei. Habe aber nur 2-3 Sachen zu zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin dabei.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei!
Björn
Glück auf
Ich bin heute auch wieder dabei und habe hoffentlich einiges zu zeigen. Ich ziehe nämlich gleich mal los, um mir einen Überblick der aktuellen Bestände zu verschaffen
LG corne
Vielleicht sollte ich am Freitag dann eher nach Schneeberg fahren, statt Du nach Wetzlar...
Ich bin diesmal auch wieder dabei und kann was von letzter Woche zeigen, nachdem ich letzten Mittwoch erst um 21:30 aus der Eifel zurück war.
LG Karl
Hallo,
ich bin auch dabei und kann Euch ja mit meinen Rentnern von drei Touren in vier Parkanlagen beglücken.
VG Jörg
Ich bin auch gerne dabei und bestaunen gerne eure Funde. Ansonsten habe ich das meiste der Funde der letzten Wochen schon im Forum präsentiert. Gerne kann ich bei Interesse nochmal den ein oder anderen Fund zeigen oder etwas vertiefen, wenn gewünscht.
LG Sebastian
Liebe Pilzfreunde,
Heute am Mittwoch findet wieder, wie immer an diesem Tag, das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Ich bin nicht dabei, da ich auswärts bin und ich mich abends zum Treffen gerade auf der Autobahn befinde, um nach Hause zu fahren.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo,
Ich bin dabei und hätte auch das eine oder andere zu zeigen
LG corne
Hallo, ich bin auch dabei und kann vom Walderlebnistag in Neuwied berichten.
LG Sebastian
Ich bin auch dabei!
Liebe Grüße, Tuppie
Moin,
so ganz genau kann ich es noch nicht sagen, da ich mich wieder einmal im Seniorinnen-Dienstleistungmodus befinde. Pilzliches - außer einem Stück Hefe und Käse aus dem Kühlschrank- habe ich gerade nicht zu bieten.
Ich werde mich wohl zusaschlten, wenn auch evt. etwas später. Ob ich was zu zeigen habe, hängt noch in der Luft.
LG Karl
Und ich will Regen!
Und ich will Regen!
Da mußt Du endlich einmal richtig . So 25 Stunden am Tag dürften reichen.
N'abend miteinander.
Komm irgendwie nicht in das Zoom-Meeting. Forbidden, No permission....
Gibt's hier immer noch die technischen Probleme bei den Links oder liegt's vielleicht Mal wieder an meiner chinesischen Hardware?
Viele Grüße Marcel
Komm irgendwie nicht in das Zoom-Meeting. Forbidden, No permission....
Der Link funktioniert bei mir derzeit auch nicht, ich öffne einfach Zoom und kopiere die Daten (ID, PW) hinein.
LG Sebastian
Boletus kluzakii
Boletus_kluzakii_a_new_species_related_to_Boletus_.pdf
LG Karl
Hallo Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch; die Zeit rennt. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will mit online sein? Wer will/muss etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich versuche mit online zu sein.
Viele Grüße,
Steffen
Glück auf! Ich versuche, mit dabei zu sein. Vielleicht kann ich es so einrichten, das Ihr mir auf die Finger schauen könnt, während ich an Tuppies Morchel weiterschnitze
Pilze habe ich keine zu zeigen, gibt ja nix
Hallo,
ich bin auch dabei. Ein paar Pilze vom Sonntag und heute kann ich zeigen. Viel ist es aber nicht.
VG Jörg