Hallo zusammen,
ich bin heute mal nicht dabei, weil ich auf einer Konferenz am Schluchsee bin.
Björn
Es gibt 2.241 Antworten in diesem Thema, welches 232.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bibliothekar.
Hallo zusammen,
ich bin heute mal nicht dabei, weil ich auf einer Konferenz am Schluchsee bin.
Björn
Hallo zusammen!
Ich bin dabei, habe aber leider auch nichts zu zeigen. Am WE war ich im Wald, aber da gab es leider nix.
Liebe Grüße, Tuppie
Ich will heute endlich mal wieder dabei sein, nachdem ich es die letzten zwei Wochen nicht geschafft habe. Da war ich in Schweden, entsprechend kann ich auch was zeigen
Hallo,
ich kann euch meine Funde von heute zeigen wenn Interesse besteht.
Ich freue mich einfach auf Jörgs Sommersteinis und Flockis
VG Jörg
Wusste ich doch, das Jörg was zu zeigen hat
Hi,
ich kann max. schöne, historische Grabsteine zeigen...
l.g.
Stefan
Liebe Pilzfreunde,
es ist Mittwoch. Heute also wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich will heute endlich wieder einmal mit dabei sein. Allerdings startet mein Tag früh, mal sehen, wie ich 20 Uhr "drauf" bin.
Viele Grüße,
Steffen
Glück auf
Ich bin heute dabei und hätte so einiges zu zeigen. Wir hatten VAM-Tagung am Wochenende und bei uns scheinen die Pilze so langsam durchzustarten
LG corne
Hallo zusammen,
ich hätte Lust, hab aber diese Woche auch viel zu tun. Wird eine spontane Entscheidung werden bei mir. Zu zeigen hätte ich höchstens ein paar Tintlinge von Samstag.
Moin, mit mir und meinem Fotogedöns müsst ihr auch rechnen.
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Land der gesunden Fichten und Tannen zurück und werde mich heute Abend auch wieder zuschalten.
Björn
Hallo,
wenn ich mir bei meiner morgentlichen Runde nicht den Tod geholt habe bin ich dabei und kann euch meine Funde im Umkreis von ca. 500 m um meine Wohnung herum zeigen.
VG Jörg
Hi,
bin dabei. In den ersten Minuten vielleicht noch "unsichtbar" und "stumm"; kann auch 3-4 Bilder von der Vogtlandtagung zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo,
ich bin evtl dabei aber stumm und unsichtbar, meine Kopfhörer sind immer noch nicht da, mal sehen wie ich es zeitlich schaffe.
LG Sandra
Liebe Pilzfreunde,
es ist wider einmal Mittwoch. Heute also wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Ich hatte ein größeres EDV-Problem, welches Nachwehen verursacht. Aktuell, 0:25 Uhr Uhr sitze ich noch am PC... Ich denke nicht, das ich es heute Abend schaffe, mit dabei zu sein.
Viele Grüße,
Steffen
Glück auf
Ich hätte vieles zu zeigen, bei uns explodert grad der Wald.. aber ich habe heute Abend Besuch und werde diesmal nicht dabei sein. Ich wünsche Euch eine fröhliche Runde und viele schöne Bilder.
LG Corne
Hallo!
Ich bin wohl dabei, habe aber nichts zu zeigen. Leider
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
ich bin heute leider auch nicht dabei.
Grüßle Hilmi
Hallo,
ich bin mit dabei und kann etwas von meiner Parkrunde von gestern zeigen, dieses Mal nicht aus dem "Neidpark".
VG Jörg
Moin, hab auch paar Sachen.
Hallo zusammen,
ich werde es heute Abend wahrscheinlich nicht schaffen, da es für mich morgen früh auf ein pilzkundliches Wochenende ins Siegerland geht.
Björn
Hello zusammen, Ich würde mich auch mal wieder einwählen, hätte auch einzelne Funde. Würde allerdings voraussichtlich nicht so ewig bleiben, vermutlich nur ca 60-90 Minuten.
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder Mittwoch. Heute also das Onlinetreffen um 20:00 Uhr.
Ich habe hier aktuell Stress, ich werde es leider wieder nicht schaffen.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo,
ich bin heute mit dabei und habe auch so einiges von der gemeinsamen Parktour vom Sonntag zu zeigen aber nicht nur von der.
VG Jörg
Glück Auf
Ich kann es leider noch nicht sagen. Habe auch noch Arbeit auf dem Tisch, die erledigt werden will. Falls ich dazu stoße, hätte ich so einiges zu zeigen
LG corne