Hi,
Bei mir wird es heute leider nix.
l.g.
Stefan
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 235.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Hi,
Bei mir wird es heute leider nix.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen!
Ich bin dabei, und wenn ich es noch schaffe, habe ich ein paar hübsche Bilder.
Liebe Grüße, Tuppie
Hi,
ich fahre morgen zur Tagung der Westfälischen Pilzfreunde in Alme und weiß noch nicht ob ich es schaffe.
LG Karl
Hallo zusammen,
für mich geht es morgen auch nach Alme, so daß ich heute Abend wohl auch nicht dabei sein werde.
Björn
Ich hab heute Nachtschicht schaffe es deshalb voraussichtlich höchstens spontan bei Leerlauf.
Moin, na toll. Habe diverse unklare Wiesenpilze und Karl ist haushäusig. Da werde ich wohl Bestimmungsanfragen stellen müssen.
Und ja, hier tobt der Pilz habe hunderte Fotos, aber ihr müsst nur einen. kleinen Teil davon aushalten.
Liebe Pilzfreunde,
es ist schon wieder Mittwoch; die Zeit rennt. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich bin leider krank, der Stress der letzten Zeit hat seinen Tribut gefordert.
Viele Grüße,
Steffen
Glück auf
Ich wünsche dir gute Besserung lieber Steffen!
Ansonsten bin ich dabei und was zu zeigen gibts eigentlich immer. Aber ich hatte am Wochenende Pilzausstellung und da habe ich zwar viele Pilze gesehen, aber es war keine Zeit, Fotos zu machen. Einen interessanten Beratungsfall habe ich aber in Petto... ihr lacht euch schlapp
LG corne
Moin, mit einem seltsamen Beratungsfall kann ich auch dienen.
Hab aber wahrscheinlich nur ein Stündchen Zeit.
Hi,
bin auch mit dabei und habe ein bisschen was zu zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
ich bin auch endlich mal wieder über die volle Länge dabei und kann einiges von der Alme-Tagung zeigen.
Björn
Ich möchts auch mal wieder schaffen und hätte auch zumindest ein paar Pilze im Zeige-Angebot.
Ich bin dabei, schon wegen den ganzen Treffen die demnächst anstehen. Komme aber nicht vor halb 9.
Grüßle
Hilmi
Hallo,
ich bin auch dabei, habe aber nur einiges aus meinem Wohngebiet zeigen. Ein paar Fragen habe ich auch.
VG Jörg
P.S.: Auch ich wünsche Steffen gute Besserung.
Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei und hätte zwei, drei Pilze. Aber bei der Menge, die schon angekündigt ist... zeige ich sie ein anderes mal.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
ich bin heute auch wieder dabei
Hallo,
ich kann es noch nicht 100 prozentig sicher sagen. Aber gerade bezüglich des Bayerwald-Treffens versuche ich, heute mit dabei zu sein.
LG Matthias
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich versuche endlich mal wieder dabei zu sein.
Viele Grüße,
Steffen
Glück auf
Ich bin dabei und repräsentiere das Erzgebirge Wir waren am Sonntag auf der Saftlingswiese in Grünheide, die wir letztes Jahr zum Osttreffen aufgetan hatten.
Falls Tuppie heute nicht erscheinen sollte, könnte ich noch Bilder von der Morchel-Malerei zeigen
LG corne
Hallo zusammen!
Ich werde auch da sein, vielleicht ein bisschen derangiert, da ich heute noch einen Zahnarzttermin habe.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo, ich versuche es auch einzurichten.
Bis später !
Hallo,
ich bin auch dabei und habe auch etwas zu zeigen und zu fragen da ich gestern eine Runde gedreht habe.
Ich versuche endlich mal wieder dabei zu sein
Dieses leere Versprechen lese ich fast jede Woche von dir .
Wir waren am Sonntag auf der Saftlingswiese in Grünheide, die wir letztes Jahr zum Osttreffen aufgetan hatten.
Da will ich aber etwas davon zu sehen bekommen.
VG Jörg
Hi,
Ich bin auch dabei und zeige gern ein paar Pilze von der Sachsen- und Lausitztagumg.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
ich bin leider krank und muss spontan schauen wie es mir heut abend geht. Lust hätte ich aber.