Moin, bin dabei und habe was zu zeigen, sogar ein Extrabild für Björn .
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 235.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
-
-
Hallo zusammen!
Ob ich morgen zum Online-Treffen komme, entscheiden mal wieder meine Zähne. Wenn sie sehr schmerzen, bleibe ich zu Hause und somit bei Euch, wenn sie nicht so weh tun, gehe ich aus, ich habe ein Treffen mit einem ehemaligen Chor.
Also vielleicht bis morgen.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo zusammen!
Ob ich morgen zum Online-Treffen komme, entscheiden mal wieder meine Zähne. Wenn sie sehr schmerzen, bleibe ich zu Hause und somit bei Euch, wenn sie nicht so weh tun, gehe ich aus, ich habe ein Treffen mit einem ehemaligen Chor.
Also vielleicht bis morgen.
Liebe Grüße, Tuppie
Moin Tuppie,
also eigentlich müsste ich dir ja ein ganz klein bisschen Zahnschmerzen wünschen, damit wir uns morgen sehen, Mach ich aber nicht.
-
Hi,
ich bin morgen mit dabei und kann auch ein paar schöne Bilder/Pilze von der BOLETUS-Tagung zeigen.
l.g.
Stefan
-
Hi,
ich bin morgen mit dabei und kann auch ein paar schöne Bilder/Pilze von der BOLETUS-Tagung zeigen.
l.g.
Stefan
Das erfreut mich ungemein, lieber Stefan. Zumal da keine Fotos von singenden alten ( und jungen) Männer zu erwarten sind .
-
Liebe Pilzfreunde,
die Zeit rennt, es ist schon wieder Mittwoch.
Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will/muss etwas zeigen? Wer hat Fragen?
Ich werde aus gesundheitlichen Gründen fern bleiben müssen.
Viele Grüße,
Steffen
-
Liebe Pilzfreunde,
die Zeit rennt, es ist schon wieder Mittwoch.
Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Ich werde aus gesundheitlichen Gründen fern bleiben müssen.
Viele Grüße,
Steffen
Moin Steffen, wir diskutieren das schon seit Tuppies Beitrag gestern. Gute Besserung dir!
-
Hallo,
wenn es mir halbwegs gut geht bin ich auch dabei. Ich habe auch ein wenig zu zeigen.
VG Jörg
-
Liebe Pilzfreunde,
es ist schon der erste Mittwoch im November.
Heute findet wieder das Onlinetreffen, wie immer um 20:00 Uhr, statt.
Ich habe mir fest vorgenommen endlich (!) wieder einmal dabei zu sein.
Viele Grüße,
Steffen
-
Glück auf!
Ich weiss noch nicht, ob ich es pünktlich schaffe, aber ich möchte heute Abend auch gern dabei sein.
LG corne
-
Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei. Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Ein paar Fotos von den letzten beiden Parkrunden in diesem Jahr könnte ich zeigen.
VG Jörg
-
Ah, Tuppie hat wieder „Zahn“. Das muss ich sehen😆.
Bisschen Gedöns-Bilder gibt’s auch von mir.
-
Hey, ich weiß es nicht, mal sehen wie mein Rücken heute noch mitmacht....
-
Hallo,
ich bin seit 14,5 Stunden am Schreibtisch, mir fallen jetzt die Auge zu. Ich für das heutige Treffen zu müde.
Viele Grüße,
Steffen
-
Hallo ihr Lieben,
ich werde jetzt am 13.11., also nächsten Mittwoch, meinen Fundvortrag "Besondere Pilzfunde und mehr 2024" beim Zoom-Meeting halten.
Beginn: 20 Uhr.
Ihr seid alle herzlich eingeladen dabei zu sein.
Ich zeige, wie der Name schon sagt meine tollsten Pilzfunde/Pilzsichtungen auf Tagungen inkl. schöner Pflanzen und auch Phytos.
l.g.
Stefan
-
Hallo,
ich kann euch den Vortrag sehr empfehlen. Ich sitze leider wieder in einer anderen Viko.
Beste Grüße
Stefan F.
-
Hallo,
ich begebe mich jetzt 4 Uhr gleich auf die Autobahn und komme erst abends wieder nach Hause, ich bin leider zu Stephans Vortrag nicht dabei.
Viele Grüße,
Steffen
-
Liebe Pilzfreunde,
es ist der vorletzte Mittwoch im November.
Heute findet wieder das Onlinetreffen statt. Wie immer um 20:00 Uhr.
Ich habe mir fest vorgenommen endlich (!) wieder einmal dabei zu sein; wenn ich nicht wieder vorher einschlafe...
Viele Grüße,
Steffen
-
Guten Morgen zusammen!
Ich will auch dabei sein. Zwei, drei Pilze hätte ich auch zu zeigen. Mal schauen, ob ich noch dazu komme, die Bilder vorzubereiten,ich habe nach der Arbeit wieder einen Zahnarzttermin.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo zusammen,
ich werde auch dabei sein und kann Euch mit Tomentellas und Phytos zuballern Aber ein bißchen was Besinnliches zum zweiten Advent habe ich auch noch parat.
Björn
-
Glück auf
Ich bin heute dabei und vielleicht habe ich auch etwas zu zeigen. Hängt davon ab, wie die Tour heute läuft LG
-
-
Zitat
Besinnliches zum zweiten Advent
-
Zitat
Besinnliches zum zweiten Advent
Versöhnliches von Björn, neben kranke Pflanzen und Rindengeschwurbel, was das zu bedeuten hat, hab ich mich auch gefragt, Tuppie!
Ist das schon die Vorweihnachtsmilde?
Ach so, ja. Bin dabei hab paar Bilder, eins mit Weihnachtsmalheur.