Ich bin wohl auch dabei mit einigen wenigen Bildern
LG Karl
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.256 Antworten in diesem Thema, welches 235.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
-
-
Hi,
genau einen Pilz mit 4-5 Bildern möchte ich auch zeigen.
l.g.
Stefan
-
Ihr Lieben, leider muss ich bis 20:00 arbeiten und danach noch nach Hause, so dass ich es nicht schaffen werde. Finde es aber ganz toll, dass es sowas gibt und werde irgendwann auch mal versuchen zu kommen (bin ja erst seit dieser Woche hier). Leider muss ich mindestens alle zwei Wochen mittwochs um die Zeit arbeiten, eher öfter. Aber irgendwann klappt's sicher!
Herzliche Grüße und euch viel Spaß!
Eva
-
Hallo Eva,
je nach Pilzlage kann so ein Zoom-Meeting auch schon mal bis nach 22 Uhr gehen
Björn
-
Hallo Eva,
Wenn Du noch Bock hast, kannste auch 21:00uhr noch dazu stoßen… die meisten verkrümeln sich gegen 21:45 Uhr, aber oft schaffen wir es nicht mal, bis dahin alle Bilder anzuschauen. Wobei… Jörgs hat seine Neidpark-Touren beendet, es besteht also die Möglichkeit, außer 300 Sommersteinpilzen (Und Netzhexen) auch noch was anderes zu sehen
LG corne
-
außer 300 Sommersteinpilzen (Und Netzhexen) auch noch was anderes zu sehen
Da hast Du aber die 1000 Büschelraslinge und 500 Papageien vergessen.
VG Jörg
-
Ihr Lieben, war leider erst gegen Viertel vor zehn Zuhause und musste dann erst Mal essen. Aber eines Tages komm ich vorbei, ich finde das Klasse, dass es so ein Treffen gibt! Herzliche Grüße an euch alle!