Moin, mal sehen, wie lange der Besuch bleibt.
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.307 Antworten in diesem Thema, welches 253.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
-
-
Vermutlich sind wir heute Abend noch mit der Familie zugange. Mal sehen, ob ich evtl nachkommen kann, aber rechnet nicht mit mir. Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag euch 🌞✨💫
-
Hallo zusammen!
Bei mir sind die letzten des Familienessens gerade nach Hause gegangen, ich bin seit 7.15 Uhr auf den Beinen und bin jetzt irgendwie wie gebügelt. Aber es hat alles geklappt und es hat alles geschmeckt.
Mal schauen, ob ich um. 20 Uhr noch wach bin...
Liebe Grüße, Tuppie
-
Liebe Pilzfreunde,
ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr!
Es ist wieder Mittwoch, heute am Neujahrstag findet um 20:00 Uhr wieder das Online-Treffen statt.
Wer will dabei sein, wer hat Fragen oder möchte etwas zeigen?
Ich werde wahrscheinlich mit dabei sein.
Viele Grüße,
Steffen
-
Moin, mal sehen. Hab Husten und will euch nicht anstecken .
-
Ach, Claudia, dann Husten wir uns gegenseitig an... Falls ich wach bin, bin ich dabei.
Mich hats richtig erwischt, nachdem jetzt nach diesem Arbeitsjahr und dann dem (allerdings schönen) Feiertagsstress alle Spannung mal von mir abfiel. Naja, wird wieder werden.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes Neues Jahr und gute Besserung an unsere beiden Bazillenmutterschiffe! Ich werde mich heute Abend einschalten und habe dann auch einiges an Rindenpilzen zu zeigen. Außerdem natürlich ganz exquisite Phytoparasiten!
Björn
-
Wie schön, dann muss ich einfach dabei sein😆.
-
Hallo,
vorab wünsche ich erst einmal allen ein gesundes neues Jahr und den beiden Bazillenschleudern gute Besserung. Ich bin auch dabei und kann ein paar Funde vom letzten Freitag zeigen.
VG Jörg