Onlinetreffen

Es gibt 2.329 Antworten in diesem Thema, welches 256.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich meinen Vortrag am 22.Januar halten und jedes interessierte Forenmitglied ist herzlich dazu eingeladen. Schupfnudel hat mir dankenswerterweise noch ein schöneres Foto einer seltenen Art zugesannt. Dieser Link sollte funktioniern, vorher müßt ihr aber den Zoom-Client installieren .

VG Jörg

Hallo,

schade, denn am 22sten bin ich abends in Fulda und kann nicht am Treffen teilnehmen. :gheulen:

Da muss ich Jörg bitten, ob er mir wenigstens den Vortrag als Präsentation übermitteln kann. Oder jemand kann den Vortrag per Screenrecording aufzeichnen. Dann käme ich ich auch den Genuss von Jörgs Ausführungen.

Viele Grüße,

Steffen

• Glück Auf :gwinken:

Ich wäre gern heute Abend dabei. Zu zeigen habe ich aber nix. Bei uns ist grad kein "ich schau mal nach Pilzen"-Wetter... nur Matsch draussen :grolleyes:

• Ich versuch es auch endlich mal wieder einzurichten ^^

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103