Hallo zusammen, ich will auch endlich mal wieder dabei sein - kann aber gut sein, dass ich mich etwas verspäte.
Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.355 Antworten in diesem Thema, welches 262.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Hallo,
ich bin auch dabei und kann ein paar Bilder von meiner letzten Wanderung zeigen. Es ist aber nicht viel.
VG Jörg
-
Hi,
Ich kann leider nicht dabeisein, hab wahnsinnige Clusterkopfschmerzen und geh lieber zeitig ins Bett....
Gute Besserung Steffen!
-
hab wahnsinnige Clusterkopfschmerzen
Oh nein, dass ist richtig unschön, das ist mit das heftigste was es gibt glaube ich. Ich bin wirklich nicht der Mensch der im Netz Gesundheitstipps verteilt, aber weil ich da eine gewisse Expertise habe und es doch nicht wenige Patienten mit Clusterkopfschmerz nicht wissen: Sauerstoff hilft in vielen Fällen prompt (innert 15 MInuten): https://www.dmkg.de/files/dmkg…ownload/ck_sauerstoff.pdf
Aber wahrscheinlich hast du dich bei dieser Pein auch schon umfassend informiert. Ich wünsche dir wirklich gute Besserung.
Gruß Sebastian
-
ich liege seit Montag mit hohem Fieber und Magen-Darm im Bett.
Dir, lieber Steffen, natürlich auch gute Besserung ... LG Sebastian
-
Danke für die Datei, das hilft mir wirklich weiter. Ich habe diese Schmerzen noch nicht sehr lange und erst seit einiger Zeit für längere Perioden. Bis jetzt immer Augen zu und durch. Aber heute ist es wirklich fast nicht auszuhalten. Ich werde das morgen gleich mal mit meiner Ärztin besprechen.