Onlinetreffen

Es gibt 2.393 Antworten in diesem Thema, welches 270.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Das ist sehr schade, denn ich habe motiviert durch deinen Vortrag ein seltsam verschimmeltes Schwammfossil entdeckt und es mit den scharfen Augen betrachtet. Dann hebe ich den (un)spektakulären Fund mal auf, bis du fertig geurlaubt hast.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Wenn Kerstin wieder da ist, bin ich erstmal mit meinen Vorträgen dran.

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Liebe Pilzfreunde,

Es ist Mittwoch, das Online-Treffen per Zoom findet heute wieder statt.

Beginn um 20:00 Uhr.

Wer möchte dabei sein, wer will etwas zeigen oder Fragen?

Ich bin mir jetzt nicht ganz im Klaren ob heute jemand einen Vortrag halten will, wie ich es deute ist das nicht der Fall.

Viele Grüße,

Steffen

• Hi,

bin dabei und habe auch ein paar wenige Bilder kulturhistorischer Natur zu zeigen, wenn es interessiert. Heute ist kein Vortrag angesetzt.

l.g.

Stefan

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo,

ich kann heuet leider micht dabei sein, ich habe Bescuh.

Climbingfreak sieh mal bitte in Deine PN.

Viele Grüße,

Steffen

• Hallo,

Ich bin dabei und kann nix präsentieren, da ich seit Freitag flach liege…. Aber es geht mir schon wieder besser, morgen gehts wieder auf Arbeit g:-)

VG :gwinken:

• Liebe Pilzfreunde,

Wieder einmal ist es Mittwoch, das Online-Treffen per Zoom findet heute wieder statt.

Beginn wie immer um 20:00 Uhr.

So weit ich informiert bin, man korrigiere mich bitte, gibt es heute einen Vortrag.

Ich bin nicht so ganz fit und werde heute nicht dabei sein.

Viele Grüße,

Steffen

• Hi,

zumindest meine Vorträge werden am 5.3. und am 12.3. sein.

Ich zeige heute gerne ein paar Bilder von meinem Sonntagsausflug. Es sind sogar Pilzbilder dabei.

l.g.

Stefan

• Nachdem ich jetzt gegoogelt habe was Fraktale sind ( erfreulicherweise etwas das weit weniger mit Füßen und Fleisch zu tun hat, als ich vermutete) bin ich, denke heute dabei und lausche gespannt.

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Ich guck mal rein und hoffe auf einen Erklärbär zum Rote-Liste-Portal.

Lieben Gruß

Claudia

• Ich habe meine Enkel zu Besuch und muss mal abwarten, wie es mit dem Einschlafen klappt

LG Karl

Na wenn du den Spatz auf den Schoß nimmst, klappt das bekanntlich doch bestens ==Gnolm13 .

Lieben Gruß

Claudia

• Hi,

Ich wollte euch noch Mal zu meinem Vortrag über Velumstrukturen einladen/erinnern jetzt am Mittwoch zu unserem Stammtisch. Er ist als Ergänzung zu Christophs tollem Vortrag, der immer noch auf Youtube zu finden ist, gedacht.

l.g.

Stefan