Hallo
Ich bin heute Abend auch dabei, hätte auch ein paar Pilzchen und eine (für mich) seltsame Flechte zu zeigen
VG
Es gibt 2.478 Antworten in diesem Thema, welches 288.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hallo
Ich bin heute Abend auch dabei, hätte auch ein paar Pilzchen und eine (für mich) seltsame Flechte zu zeigen
VG
Schimmelpilze, komische Flechte, Störche. Schöne Kombination . Da bin ich dabei. Ich hätte da noch einen namenlosen Spaghettibelag als Ergänzung der großartigen Kombination.
... namenlosen Spaghettibelag...
Hast Du die Mittagessen-Reste von vorletzte Woche im Kühlschrank gefunden?
(duckundwech)
Ich schau mal wie es heute Abend aussieht, aber eigentlich bin ich jetzt schon total müde.... vielleicht schau ich kurz vorbei.
Dann schlaf doch am besten jetzt schon mal, dann bist Du heute Abend wieder fit
Hallo zusammen!
Ich bin dabei heute Abend. Ein paar Storchenbilder hätte ich zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Sind die Störche wenigstens gebraten?
l.g.
Stefan
Das mach mal schön selbst...
Ich schau auch wieder mit herein und kann meine "riesigen" Erfolge von letzten Freitag zeigen.
Sind die Störche wenigstens gebraten?
Was Du alles so isst .
VG Jörg
Mann ist was er isst
Liebe Pilzfreunde,
und wieder ist einmal Mittwoch, das Onlinetreffen findet heute um 20 Uhr statt.
Jeder ist dazu ganz herzlich eingeladen!
Wer hat etwas zum Zeigen, wer hat Fragen oder sonst etwas auf dem Herzen?
Nur zur Erinnerung, neue Zugangsdaten zum Zoom-Raum:
Meeting-ID: 648 7785 6901
Kenncode: Tilletia
Mein EDV-Unternehmen hat heute Großkampftag, ob ich abends frei habe, muss ich sehen.
Viele Grüße,
Steffen
Hi,
wenn ich heute dazustoße, dann später, da ich noch einen Termin habe. Ansonsten zeige ich dann gern ein paar schöne Sachen dann nächsten Mittwoch. Es sind immerhin gesunde Pflanzen.
l.g.
Stefan
Hallo,
Ich versuche heute auch mal wieder mit vorbeizuschauen, ob stumm oder mit Stimme - lasst euch überraschen
Hallo zusammen,
ich bin dabei und kann etliche kranke Pflanzen präsentieren.
Björn
Hallo,
bei mir ist es noch unklar. Mal abwarten wie ich mich fühle wenn ich mein Garagendach abgedichtet und mit Anstrich versehen habe.
LG Karl
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin dabei und habe vieles auf dem Herzen. Das werden wir jedoch nicht besprechen, stattdessen lenke ich mich ab und schaue mir gerne Eure Fotos von Pilzen, gesunden und kranken Pflanzen und anderes an.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
Es sind immerhin gesunde Pflanzen
das klingt schon einmal gut.
und kann etliche kranke Pflanzen präsentieren
Und das klingt eher schlecht .
Ich kann euch ein paar Funde der letzten fünf Tage zeigen.
VG Jörg
Moin, ich kann euch mit kerngesunden Pflanzen und dem Spaghettipilz von letzter Woche bespaßen.
Liebe Pilzfreunde,
ich werde es heute wahrscheinlich nicht schaffen. Wenn doch, habe ich einen tollen Innenraumpilz, aber kein Schimmelpilz, zu zeigen. Aber das kann ich auch nächste Woche noch machen.
Viele Grüße
Kerstin
Liebe Pilzfreunde,
wieder einmal ist Mittwoch, das Onlinetreffen findet heute um 20 Uhr statt.
Jeder ist dazu ganz herzlich eingeladen!
Wer hat etwas zum Zeigen, wer hat Fragen oder sonst etwas auf dem Herzen?
Nur zur Erinnerung, neue Zugangsdaten zum Zoom-Raum:
Meeting-ID: 648 7785 6901
Kenncode: Tilletia
Ich will heute an meinem Geburtstag die Arbeit kürzer treten lassen, so zumindest bis jetzt der Plan, und will heute Abend mit dabei zu sein.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo Tuppie,
vielen Dank für die Blumen.
Viele Grüße,
Steffen
Hi,
Auch von mir alles Gute für dich Steffen. Ich bin dabei und habe auch ein paar wenige Bilder zu zeigen.
l.g.
Stefan
Glück auf
Ich bin auch dabei und da ich morgen Urlaub habe, muss ich auch nicht zeitig ins Bett Ich hätte so einige Bilder der vergangenen Tage zu zeigen
VG Corne
Hallo Steffen,
dann gibt es natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin auch dabei und kann auch einige wenige Fotos zeigen, es sei denn mein Augenarztbesuch heute nachmittag eine OP nach sich zieht.
VG Jörg