Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.491 Antworten in diesem Thema, welches 290.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Hallo,
auich von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin heute dabei und hätte einen zu zeigen.
mfg
Mario
-
Lieber Steffen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche die viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.
Liebe Pilzfreunde,
ich habe heute Abend jede Menge zu mikroskopieren, ich muss über Ostern mehrere Gutachten schreiben. Mal schauen wie ich voran kommen, evtl. würde ich als stiller Zuhörer dazu stoßen.
Viele Grüße
Kerstin
-
-
Navajoa Steffen, wo bist Du????
Ich hatte zu arbeiten...sorry.
-
Hallo,
es ist wieder einmal Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen oder fragen?
In den letzten Tagen gab es an manchen Orten in D doch deutliche Regenfälle, von daher könnte es auch aktuelle Pilzfunde geben.
Ich bekomme heute Nachmittag Ware, da muss ich heute Abend Arbeiten und bin wahrscheinlich nicht mit online.
Grüße,
Steffen
-
Hi,
bin dabei und habe auch ein bisschen was zu zeigen.
l.g.
Stefan
-
Hallo zusammen,
ich habe auch vor zu kommen, bin aber noch nicht ganz sicher ob ich es schaffe. Ich hätte Pilze aus meinem Osterurlaub, allerdings hab ich nur Trockenleichen und kranke Pflanzen im Angebot.
Liebe Grüße, Lara
-
Hallo, da Badminton heute ausfällt könnte ich auch dazu kommen. Viel zu zeigen habe ich nicht. Obwohl wir gestern in schönen Habitaten unterwegs waren ist hier nach wie vor Flaute. Ich könnte aber ein kleines Portrait einer der frühesten Inocyben des Jahres anbieten. Diese zeigt sich auch dieses Jahr wieder zuverlässig.
LG Sebastian
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und kann von den knackigen Blondinen aus dem Sauerland berichten.
Björn
-
Lara bereitet mir Kummer und Björn weckt falsch Erwartungen. Wie auch immer, mein Chaos-Osterbesuch ist weg, das Haus wieder bewohnbar und ich guck rein. Hätte ein bisschen was aus der Natur zu zeigen, allerdings völlig pilzfrei.
-
Hallo
Ich wär dabei und habe spektakuläre Pilze zu zeigen
richtige Pilze, keine kranken Pflanzen
VG Corne
-
Hey, ich kann auch mit herrlich kranken Pflanzen dienen!
Und einen richtigen Pilz mit Hut und Stiel oder zwei habe ich auch parat.
-
allerdings völlig pilzfrei.
- das ist unmöglich! Bis dann LG
-
Liebe Pilzfreunde,
ich bin heute mal raus, ich habe viel zu arbeiten.
Viele Grüße
Kerstin
-
Hallo zusammen!
Danke für den bunten Abend heute, da ist ja wieder Einiges zusammengekommen.
Klasse finde ich immer Björns Teaser, mit denen er seine Funde anpreist.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo zusammen!
Danke für den bunten Abend heute, da ist ja wieder Einiges zusammengekommen.
Klasse finde ich immer Björns Teaser, mit denen er seine Funde anpreist.
Liebe Grüße, Tuppie
Und heute hat er nicht mal übertrieben
.