Heute hatte ich das Glück einen Hexenring feinster Semmelstoppelpilze zu finden. Mit verschiedenen Gemüsesorten, Kokosmilch, Sahne und grüner Currypaste habe ich eine Art Thaicurry zubereitet. Die Pilze bleiben schön bissfest und passen gut zu Curry. Es muss ja nicht immer Hähnchen sein.
Curry aus Semmelstoppelpilzen
- Kabelwoman
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
-
-
Hallo Kabelwoman,
schon bei der Beschreibung läuft einem das Wasser im Mund zusammen... ein Bild würde das ganze abrunden...
-
-
Hallo Kabelwoman,
das hört sich nach einer ganz hervorragenden Idee an. Für sich genommen finde ich Semmelstoppelpilze ja geschmacklich eher nicht so spannend — genau wie Hühnerbrust . Sollte ich dieses Jahr nochmal welche finden, werde ich mal versuchen ihnen ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen — Currypaste habe ich immer im Kühlschrank.
Grüße, Rhi
-
Bei meinen Lieben kam das Curry super an, unsere vegetarische Tochter hat sich den Rest gleich unter den Nagel gerissen und mit nach hause genommen.
-
Ist auch im Rezeptverzeichnis. Tolle Idee gerade für die vegetarische/vegane Küche, wenn sich die mal im Überfluss finden lassen.