7 TN...und....... 3x Tribüne, und da kommen noch ein paar dazu..
Thema Tribüne: ist das die Kilozahl für TNT und die Anzahl der Sprengladungen?
GI
Es gibt 309 Antworten in diesem Thema, welches 54.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
7 TN...und....... 3x Tribüne, und da kommen noch ein paar dazu..
Thema Tribüne: ist das die Kilozahl für TNT und die Anzahl der Sprengladungen?
GI
Hallo Norbert,
wie gestern bereits angekündigt, bin ich auch wieder dabei!
VG
Wolfgang
Guten Abend,
ich bin auch dabei und schon sehr gespannt auf das Rätzel!
Guten Morgen!
Ich will auch. Wo muss ich unterschreiben? Besser zügig, weil in der Kiste mit meinen Pilzchips raschelt es schon seit drei Tagen ganz komisch.
Ich lege mal ein paar antrocknende Phlegmacien da rein, ob das nicht hilft...
LG; Pablo.
Guten Abend,
ich bin auch dabei und schon sehr gespannt auf das Rätzel!
Wow, super!
Neue Teilnehmer! Klasse!
Hi,
Also 10 haben wir schon nicht genügend abgewehrt gelockt .
Schaun mer mal wie's weitergeht.
Grüße
Norbert
Alles anzeigenGuten Morgen!
Ich will auch. Wo muss ich unterschreiben? Besser zügig, weil in der Kiste mit meinen Pilzchips raschelt es schon seit drei Tagen ganz komisch.
Ich lege mal ein paar antrocknende Phlegmacien da rein, ob das nicht hilft...
LG; Pablo.
Guten Morgen?
Wo wohnt er denn jetzt?
Also die Anmeldung funktioniert auf folgende Art und Weise:
Demnächst wird bei dir auf dem Küchentisch ein mehrseitiges Formular liegen, störe dich da nicht an den vielen unübersichtlichen Blättern oder dem komplizierten Paragraphen-Satzbau, sondern unterschreibe der Einfachheit wegen auf dem letzten Blatt!
Leg dann noch deine APR-Teilnahme-Gebühr dazu (für dich 15 PCs + 1Keks), .....
......und den lästigen Rest mit der komplizierten Anmeldung erledigen dann schon die Fell-, ähm Fachkräfte. Du kannst da wie jedes Jahr bestens auf mein Engegement für das APR vertrauen, ich regle das.
Gnolmigste Grüße
GI
Eye,
der liebe Norbert tut sich die Mühe an, Ährensache, dass ich als gemeines Fußvolk mitzockel,
GroßIngolm führt seit gefühlten Jahrtausenden ohne Tadel Buch, perfekt. Diesmal hat er bei Musk eine Rakete für seine Flucht gebucht, angeblich
LG
Habicht
Auch der Enno wieder dabei sein möchte
Hi,
So langsam findet sich ein Grüppchen.
Willkommen alle !
Grüße
Gnobert
Hi,
ich bin auch gerne mit dabei. Ich muss ja meinen letzten Platz verteidigen.
l.g.
Stefan
Huhu, Gnorbert,
Hut ab, dass du dir das wieder antust! Dieses Jahr werde ich der Tribüne untreu und steige auch wieder in die Arena. Nix für ungut, Mädels, aber da unten ist es spannender. Wer weiß, ob wir wegen Corona dieses Jahr wegfahren können. Und wenn, dann is es halt so und ich versteigere verschenke die Punkte der letzten Rätzeltage.
Grüßle
Heide
Mahlzeit!
Aus Pandemiegründen habe ich beschlossen, in diesem Jahr von übervölkerten Eisschollen Abstand zu nehmen, und stattdessen mehr Dimensionslöcher zu nutzen.
Es kann passieren, daß manche Kekse dann etwas nach Gennf riechen, aber das ist leider unvermeidbar.
Der Geruch ist aber - wie oben in anderem Zusammenhangs chon angedeutet - durch rumliegende Phlegmacien leicht zu überlagern.
Ingo, ich finde das sehr löblich, daß sich jemand mit hoher Sachkompetenz und Vertrauenswürdigkeiit um den bürokratischen Aufwand und die Verwaltung der Rechenzentrale kümmert! Gerade bei Dimensionslochreisenden im Zustand der saloppen Katatonie ist es nahezu unmöglich, sich mit diesem Ballast zielorientiert auseinanderzusetzen.
Darum biete ich sogar an, in diesem Jahr 8 Chips (und einen ganzen, halben Gennfkeks) als Teilnahmegebühr zu hinterlegen!
LG; Pablo.
Es kann passieren, daß manche Kekse dann etwas nach Gennf riechen, aber das ist leider unvermeidbar.
Wie riecht den Gen(n)f? Hab nix Besonderes bemerkt damals ... Oder ist der Tastatur-Gnolm schon wach und treibt sein Unwesen?
Grüßle
Heide
Ahoi
Ich steige mal mit ein in die Arena.
Wenn ich mir die letzten APR so anschaue, dann wird mir gleich ganz mulmig zumute.
Aber das sehe ich ganz nach dem Olympischen Gedanken:
Wer besser abschneidet als ich, der hat einfach effektiver geschummelt...
So, oder so ähnlich lautet der doch...
Pablo, falls dir die dann doch die Seeluft in den Dimensionslöchern fehlt, könnte ich dir eine Kreuzfahrt auf der Moloch organisieren. Da ist die Pandemiegefahr recht gering, die haben nicht so viel Kontakt zur Außenwelt...
Alles anzeigenHallo, Heide!
Nein, nein. Das ist kein Tippfehler. Schreiben geht schon och, nur zählen nicht mehr so ganz.
>Gennf< ist quasi sowas wie "verdaute Zeit".
LG; Pablo
Na wenn das mal kein gutes Regelwerk für dieses APR ist, weiß ich auch nicht
ZitatAlles anzeigen1. Ehre das Gimp!
2. Du sollst keinen weißen Hahn mit seinem Namen grüßen!
3. Du sollst kein Holz essen!
4. Wenn du zwei übereinander gelegte Hölzer auf dem Boden siehst, sollst du sie nicht mit dem rechten Fuße vorwärts übertreten, sondern rückwärts mit dem linken; ferner sollst du die Hölzer nicht verspeisen!
5. Fällt der Schatten eines Geiers auf ein erloschenes Feuer, so muss dieses dreimal neu entfacht werden, denn sonst droht großes Unglück.
6. Kreuzt du den Weg eines weißen Hahns, der auf zwei übereinandergelegten Hölzern sitzt, so darfst du ihn nicht schlagen; noch sollst du ihn mit Namen grüßen oder von den Hölzern kosten!
7. Du sollst einen Namen tragen, der sei wie kein anderer Name im Universum! Begegnest du einem deiner Brüder, so sollst du ihn fehlerfrei und mit vollem Namen anreden!
8. Fällt der Schatten eines Geiers auf einen weißen Hahn, der auf zwei verkohlten Hölzern eines erloschenen Feuers sitzt, befindest du dich in einer beklagenswerten Situation. Du sollst dennoch nicht deinen Mut sinken lassen noch den Hahn mit seinem Namen grüßen, die Hölzer verspeisen, den Geier schlagen oder deinen Bruder unzureichend begrüßen!
9. Du sollst nicht rückwärts finkeln!
10. Du sollst nicht vorwärts finkeln!
11. Du sollst nicht auf einer Düne nächtigen, die gegen Mittag wandert! Wandert sie hingegen Richtung Abend, dann gute Nacht!
12. Du sollst nach der Stadt mit dem Namen Anagrom Ataf gehen, und wenn du sie gefunden hast, sollst du sie fangen und zu deiner Heimstatt machen für immerdar!
Also dann auf nach Anagrom Ataf.
l.g.
Stefan
Passt, denke ich.
Hölzer essen wir ja auch im APR nicht. Die brauchen wir ja, um sie in den Boden zu rammen.
Mit der Düne ist auch gut - wer weiß, wo die hinrennt. Also besser nicht drauf nächtigen. Lieber auf Pilzbüchern.
Gibt es etwas Schöneres, als auf Dünen zu nächtigen?
In der süßen Wüste?
Warnung !!!
Bitte aktualisiert eure Firewall und eure Virenscanner.
Übers Netz übertragene Viren sind gefährlich.
Das Pilzvirus wurde nachweislich hier über die Forensoftware übertragen.
Symptome :
An Behandlungsmöglichkeiten wird mit Nachdruck geforscht.
Impfstoffe gibt’s nicht , alle Pharmafirmen sind mit Covid 19 ausgelastet.
Also gebt auf euch acht und bleibt gesund.
GENAUSO isses! Die Geschichte ist seit 2016 eins zu eins mit mir passiert! Bei mir erfolgte bereits einen Monat nach der Infektion der erste Höhepunkt in Form der - damals absolut chancenlosen - Teilnahme am APR. Bis jetzt ist keine Heilung in Sicht, aber wer will das schon?
Das einzig gute an diesem Virus - je stärker man infiziert ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Verlaufs der Infektion.