Sie hatte wohl geheime Süppchen zu kochen und Tränke zu brauen.
feurigblitzende, jubelkreischende und Besen schwingende Begrüßungsumarmung meine liebste Oberhex!
Du kannst dir schon denken, wofür ich die geheimen Süppchen und Tränke gebraut habe...
Das wird eine bunte APR-HexenParty!
Sabbaticals werden nicht für APR-Zeiten genehmigt, da ist Anwesenheitspflicht.
So it is!
Oh, schon wieder APR- Anmeldung? Da muß ich doch auch noch mit dabei sein. Sonst ist plötzlich Weihnachten, ohne, daß ich es merke.. Ist noch ein Platz für mich frei?
Juhu! Safran ist auch dabei! Ist ja doch echt noch wie "in alten Zeiten"
Kann nicht sein,
Wäre ich dicht oder Dichter oder am dichtesten würde ich mir das hier nicht antun.
Wie war das noch gleich:
Egal wie dicht du bist....Goethe war Dichter
Ja, mit uns kommt man prima klar, wenn man den richtigen Ton trifft. Was leider nicht jedem gelingt.
Dabei ist das doch garnicht so schwer....wir sind doch wirklich nicht anspruchslosvoll
Sind das eigentlich E-Besen, die ihr da habt? Ältere Baujahre dürfen hier nämlich nicht mehr einfliegen. Steht alles im Kleingedruckten
irrwitzig mutig wie eh und je unser Gnafste....hast du dir den Keller mittlerweile eigentlich etwas gemütlicher eingerichtet? Fenster eingebaut? Oder wenigstens eine Lampe installiert? Könnte ja sein, das du viiiieel Zeit dort verbringen wirst...... ....gnihihi....